2. Geburtstag oder das Gegenstück dazu

#1
Ich habe mich vor 730 Tagen angemeldet habe 7104 Beiträge geschrieben mehr als 282 Seiten auf Word geschrieben vielleicht auch mehr oder auch weniger unzählige Worte geschrieben und nun meinen ganzenInhalt auf meinen Pc kopiert chronologisch geordnet und alles zusammengefügt und dann die Fesstellung gehabt das ich unwichtig bin
schade eigentlich.

heute hat T. zu mir gesagt: das ich mir wenn da drei paar Schuhe stehen ich mir alle anziehe und wenn es geht auch übereinander.
Das hat mich getroffen.
Sehr sogar , habe sie Später noch mal gefragt ob ich wirklich so schimm bin und sie nur ja.
Danke ja das wollte ich wissen.


Ich habe hier versucht meine Meinung zu schreiben, meine Bilder wieder zugeben, meine Gedanken mitzuteilen und ja auch mein Kotzen und Fressen zu verstehen. Vor einem halben Jahr war ich ganz gut dabei.
Ich habe mich ein Stück verstanden und versucht es zu verändern um die bittere Erkenntniss zu haben, das ich doch nur wieder in der gleichen Scheiße hänge und ich zu nichts fähig bin.

Ja so habe ich das dann verstanden, es ist nicht mehr mein Platz nicht mehr mein Ort nicht mehr meine Welt.
Ich bedanke mich bei allen und sage goodbye

#2
was ist denn das jetzt für ein Unfug, Nudel :?: :?: :?:

Du bleibst.
Pasta !

wer ist T. ????
der oder die würde ich mir gerne mal vorknöpfen.
und er/sie soll sich warm anziehen.
weil ich bin sauer und das mit dem Wind, der dann fönt, muss er/sie erst mal klarkommen.

Nudel, ich diskutiere gerne mit Dir, aber nun zu gehen ist Blödsinn.
Das weisst Du aber !!!

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#3
find ich auch!

und ich versteh grad garnix mehr...

liebste, beste aller (hoffentlich nicht mehr) hilfsschwestern - erklärst du's mir??
ich möcht dich nicht mehr missen - weder hier noch sonst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#4
also ich leg da auch ein ganz klares VETO ein!!!! Und genau: Wer ist eigentlich T???? Und hat T.was zu sagen???
Und was heißt Du wärst unwichtig? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett????

Nix da hiergeblieben!!! Nich weggehen... Hier wärs nicht halb so bunt ohne Lieblingspasta!!!

Bussi und bitte bitte nochmal drüber schlafen!!!

Nadine

#5
Bin dabei meine Beiträge zu löschen
habe PN an mac geschickt und Blog ist auch schon gelöscht
Ich kann nicht mehr und damit ist es so wie es ist

#6
T ist nicht Thera, oder ????

weil dann falle ich vom Glauben ab ........

Ich lasse ihn/sie exmatrikulieren !!!!
Versprochen !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#7
langsam, Nudel.
ganz langsam.

eine Nacht drüber schlafen, okay ?
dann handeln.

aber niemals unter den Eindrücken, unter denen Du stehst.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#8
nein nicht thera
jemanden die ich eigentlich sehr gerne mag eigentlich meine Seelenschwester und es tut einfach weh aber das ist nicht alles

#9
nimm Dampf raus, Nudel.

emotionale Handlungen tuen einem in der Regel am nächsten Tag leid.
und das Elend wird dann noch grösser.

wo magst denn hin mit Deinen Gedanken, dann ??
Du hast Dich hier wohlgefühlt.

Nicht die Zelte abbrechen, unter denen man sich sicher gefühlt hat.
Das ist keine gute Entscheidung.

Noch nicht !!!!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#10
nicht die Zelte abbrechen unter den ich mich wohlgefühlt habe?
nein einen schlusstrich ziehen einen saubern und das habe ich nun gemacht die vielen male wo ich sagte ich gehe und dann doch geblieben bin,

vielleicht ist es ein kurzschlussreaktion ja vielleicht aber ich weiß es einfach nicht mehr
nach mir kommt eine andere nudel und ich gerate in vergessenheit und bin dann nicht mehr da wozu also diese Aufregung

#11
Jedenfalls nicht unter dem Aspekt, dass Du grad im Moment verletzt bist und deshalb vielleicht auch mit allem haderst!!! Was soll das Löschen denn bringen? Auslöschen? Das klappt eh nict, das weißt Du so gut wie ich!!! Ich bin auch dafür, dass es nicht gut ist in einem emotionalen Moment derart radikal zu handeln..wer weiß, ob Du das dann in ein paar Tagen doch blöd findest!!! Ich bleib dabei: Bitte bleib!

#12
Es geht nicht um eine andere Nudel !
Es geht um Dich !!!

Ich kenne Dich.
Und wenn wir jetzt auf der Bierbank gegenüber sitzen würden, wüsstest Du es, wie Recht ich habe.

Eine Bitte, Nudel. Nur eine kleine Bitte.
Nicht heute.
Morgen.

Entscheide morgen über alles. Aber nicht in oder aus einem Chaos.

Okay ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#13
Vergessen!!! Das glaubst du doch selber nicht!! :shock:

Sorry. Befinde mich auch gerade im Ausnahmezustand (oder eher im Bulimikernormalzustand) und kann nicht groß was schreiben, aber dass du in meine Herzen bist, das weißt du hoffentlich, oder??

lg

aire

Ps: So viel zu keiner liest deine Beoträg.

Nudel!! Wach auf!! ich mache mir Sorgen!!!

#15
Es ist eine Kurzschlussreaktion, Nudel.

... und Gefühle, wie Du sie gerade hast, sind die schlechtesten Berater, die es geben kann.

Ich erzähle Dir da nix neues. Du hättest mir dasselbe erzählt .....

Also, durchatmen erst mal.
Dann Augen zu.

Dann weiter sehen, okay ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....