#31
und schon wieder Gewitter und schon wieder Angst und schon wieder das verlangen

und dann die Frage wann hört es alles auf?

und schon wieder

ich hasse es

#33
nudel hat geschrieben:So und nun könnte ich schon wieder
Ich auch, Nudel.
mehr Männer zu behandlen als mir derzeit gut tut,
…weil es physisch oder psychisch mehr Kraft erfordert, als du hast?
den Wunsch an den See zu fahren wo alles began und endlich laut zu schreien,
Seit wann hast du den?
auch ein Stück weit Versagen.
Manche Dinge zu verarbeiten erfordert einfach übermenschliche Kraft. Ist es da ein Versagen, es nicht ohne FA zu schaffen? Irgendwann werden wir es besser können. Aber sei so lange nicht o hart mit dir.
sTAHLBETON UM MICH HERUM
Ich wünschte, du könntest die Mauer gehen lassen. Aber auch die brauchst du.

Lg

aire

#34
Die Männer psychisch und teilweise auch physisch aber ich meine wenn ich eine Frau habe die mehr als das doppelte von mir wiegt und nicht auf eigenen Beinen stehen kann ist das ein anderes Blatt.
Keine Ahnung wann ich das erste Mal den Gedanken hatte an den See zu fahren aber wenn ich mich damit eh immer mit auseinandersezten muss dann kann ich das doch einmal richtig machen. Meine Idee dahinter das wenn es mir danach richtig scheiße geht, ich dann schneller damit durch bin

Ich habe keinen Bock auf diese Mauern kommen auch nur sehr liebe Menschen dadurch

#35
...sozusagen die Konfrontationstherapie...bestimmt keine so schlecht Idee..auch wenn sowas immer sehr schwer fällt. Vielleicht hilft es Dir ja!!

#37
keine Ahnung
ich will das erst mal mit ihm in Ruhe besprechenalso noch zwei wochen warten ist bestimmt kein zufall das ich nach Schleswig-Holstein gezogen bin auf die gleich Höhe wie der See ist nur ein bisschen westlicher
ich weiß nicht ob das gut ist oder ob es mich von den Socken haut

#39
Hallo Aire

Therapie ist erst wieder in zwei Wochen, weil seine Tochter heiratet und ist damit England.

Essen reden wir lieber nicht drüber der Weg zur Tanke ist geplant....


Arbeit läuft den gewohnten Trott, Krnakeleute und ich bin die Doofe die ihren Kopf hinhält.


Und nun versuche ich gerade ablenkung zu suchen und dann habe ich noch übeleste Rückenschmerzen.

LG nudel

#43
das ich nun gehen werde weil ich einfach denke es ist der falsche Platz für mich und ich hier nicht richtig bin(nicht mehr).
Ích habe mich lange beherscht eien Woche ohne das ist gut nur gestern heute naja egal ich bin nun wieder auf andern Seiten ...

#44
Süsse, du kannst mich hier doch nicht einfach alleine lassen. Ich hatte de Ehre dich am Wochenende kennen zu lernen und muss sagen, dass ich echt damit gehofft habe, dich nächstes Jahr (allerspätestens) nächstes Jahr wieder zu treffen.

Bitte geh nicht. Du bist mir soooo ans Herz gewachsen. Ich weiss nicht, was ich hier ohne dich tun soll.

Vielleicht kannst du mir ja ne pn schicken. Red mit mir bitte.
Bitte geh nicht. Ein Forum ohne Nudel ist nur ein halbes Forum.

iCH HAB DICH SOOOO SEHR INS HERZ GESCHLOSSEN UND MIR IST AUCH DER ABSCHIED VON DIR SOOO SCHWER GEFALLEN UND JETZT MUSS ICH DASS LESEN!! ICH HAB DICH SOO LIEB. VIELLEICHT KANNST DU ES DIR JA NOCH ANDERS ÜBERLEGEN. UND WENN DU TROTZDEM NOCH GEHEN MÖCHTEST, DANN BITTE, HOFFE ICH; DASS WIR PER MAIL IN KONTAKT BLEIBEN. NUR BITTE VERGISS MICH NICHT, VERGISS DIESES SUPER GEILE WOCHENENDE NICHT!!

ICH HAB DICH GANZ DOOOLLLLLLL LIEB.

BUSSI, SÜSSE! WENN ICH DICH NICHT UMSTIMMEN KANN DANN BITTE MELDE DICH WENIGSTENS PER MAIL BI MIR:
HAB DICH LIEB UND WÜRD GERN AUF DEM lAUFENDEN BLEIBEN UND DICH VIELLEICHT EVENTUELL AUCH IN GERMANY BESUCHEN[/color=blue]


ich hab dich lieb und du fehlst mir jetzt schon. Bussi, meine Süsse[/b]