#17
Caruso hat geschrieben:Gib mir mal Deine Tel.-Nummer bitte.

.. und nimm ab, wenn es klingelt.
Bitte mach, Nudel. Ich kann gerade nicht.

#18
Nein. Nudel, du darfst nicht gehen, denn das gilt nicht. Und diesmal will ich das auch nicht verstehen, denn du bleibst hier. Ganz einfach. Du bist wichtig, du bist ein wichtiger und großer Teil des Forums und du bleibst.
Ganz einfach, weil du noch immer hierher gehörst... Okay?
Bitte. Und ja, eine NAcht darüber schlafen...
:cry:

Eine sehr traurige Colourful...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

#19
Liebe Nudel,

habe erst mal erleichtert festgestellt, dass du (noch??) nicht abgemeldet bist.

Bitte, bleib hier. Du schreibst so liebe, wertvolle, konstruktive, reflektierte, manchmal auch ironische Beiträge.

Was ist denn Forum ohne meine Lieblingspasta??

Und meinst du nicht, wir können dir manchmal ein bißchen helfen?

lg

aire

#20
Versteh nicht, was das mit den Schuhen soll, was diese T. gesagt haben soll *verwirrt*

aber wie auch immer: bitte überleg dir das gut.

Kurzschlussreaktionen SIND in der Regel scheiße.

Was gewinnst du, aber was verlierst du, wenn du gehst? überleg dir das mal...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#21
:shock:
Ich verstehe diese Schuhsache auch nicht.

Liebste Pasta,
du kommst doch ganz bestimmt nach Wien? Du hast doch schon gebucht?
Wenn du dich hier abmeldest ist auch deine 100%ige Anmeldung pfutsch.

Das kann doch nicht dein Ernst sein?????????
Bitte melde dch ganz dringend bei mir!!!!!!!!!!

#22
um mal etwas die Aufregung zu nehmen hier ....
Nudel wird bestimmt noch selber posten.

Nach einem wunderschönen Telefonat gestern, sind keine endgültigen Entscheidungen getrroffen worden ....

Den Rest überlasse ich nun Nudel zu erzählen ...

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#24
Danke caruso...

Nudel, natürlich endet jede Zeit mal, aber das Forum ohne dich?
Sowas wie dich nennt man Grundstein.

Bin froh, dass sich die Wogen geglättet zu haben scheinen.
Hoffe wir sehen uns in Wien.

:)

#25
der gott der mods hat wiedermal eingegriffen... *auf die knie werf*

nudel, ich bin so froh, daß du es dir nochmal überlegst und nicht so gegangen bist wie du wolltest!
ich versteh nicht, was das ganze ausgelöst hat... das ding mit den schuhen und so... :?:
aber du scheinst grad durch den wind zu sein... wenn du magst, kannst du mir immer schreiben, das weißt du!
*drück dich*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#26
Ja ich sollte was sagen und zwar erst mal Danke an Caruso, der es auf unerklärliche Art und Weise mich zum LAchen gebracht hat.

So nun versuche ich es erstmal zu ordnen, alles was war, es wurde mir und wird es noch immer alles zu viel. Was die Bulimie betrifft habe ich das Gefühl wieder in alten Tagen wie vor zwei Jahren zu sein und alles was bis her war ist vergessen.
Meine Bulimie hat wieder ihre alte Macht und sich am Klo zu übergeben ist das eine, das andere ist zu kaputt zu sein seinen Körper unter Kontrolle zu haben, das man sich ein blaues Auge an der schüssel holt und blöde Fragen von seinen Kollegen anhören.

Dann die Arbeit sie wächst mri teilweise wirklich über den Kopf ich muss mich um alles kümmern und organiesiern ist ja sonst keiner da, nur das Geld meiner LEitung bekomme ich nicht.
Dann wirklich verletzende Worte von einer eigentlich ganz lieben Kollegen und dann ja auch von meiner Mutter und ich damit darauf keinen Bock.
Ich weiß es ist wirr und ich habe gerade keine Energie es zu strukturiern.

Ich hatte gestern die PN an mac geschrieben und abgeschickt, jedoch wieder gelöscht auf bitten von Caruso. Keine Entscheidung treffen, wenn ich nicht wenigstens eine Nacht darüber geschlafen habe.

Ja vielleicht keine Lösung endgültig zu verschwinden, ja recht mögt ihr haben, aber es ist nicht immer einfach.
Und das es mich immer wieder so umhaut und das es so weh tun muss und auch das kämpfen gegen die Bulimie ist so schwer derzeit.
Vielleicht ist pure Verzweiflung das richtige Wort

#27
aber ist es nicht gerade dann gut, hier ein bißchen halt und unterstützung zu finden?
sich den scheiß von der seele schreiben zu können?
und für dich ist das hier doch mehr als nur das forum und seine mitglieder, weil du einige der menschen hinter dem nick kennst, und sie kennen dich und haben dich sehr gern.
das alles aufgeben?

und grad wenn alles zu viel wird und die verzweiflung einen lähmt, grad dann ist doch verstandenwerden und sich wo anhalten können das beste, oder?
oder siehst du in deiner anwesenheit hier vielleicht einen der gründe, warum du die krankheit noch immer nicht hinter dir gelassen hast?

ich bin froh, daß du nachdenkst. schlaf noch ein paar nächte darüber.
wir sind da, wenn du uns brauchst. und ja, wir brauchen dich auch.
weil du es bist, ganz einfach.
*drück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#28
Liebe Nudel,

aber gerade in Zeiten wie diesen ist das Forum doch eigentlich (neben der Therapie, die stets zu selten statt findet) die einzige Möglichkeit, über die ES zu reden.

Und ich hatte auch schon mal das Gefühl, jahre zurück gefallen zu sein. Aber dem ist nicht so. Nie. Du hast deine Erfahrungen immer noch. Und du kannst auch wieder darauf zugreifen irgendwann. Ich kann dir zwar auch nicht sagen wo und wie und wann. Aber es ist so.

Und wende bitte fürs Kotzen nicht mehr diese Brachialmethode an, die dich immer ohnmächtig zusammen sacken lässt. :shock: Ich weiß, leicht gesagt. Da redet gerade die Richtige…. Habe Angst um dich, Nudel.

Unsere liebe Frau Wankelmut hat mal gesagt „Was tun ist immer gut.“ Ich wandele das jetzt ab zu „Drüber reden ist besser als drüber schweigen.“

Liebe Grüße

aire

#30
gut ich will es versuchen
es erneut in Worte fassen und mal überlegen wie es zu den letzten FAs kam zu dem von heute, keine Ahnung ich bin noch immer wirr in meinem Kopf hatte heute von gestern übelste Rückschmerzen und mehr Männer zu behandlen als mir derzeit gut tut,
der versuch es zu begreifen was früher war und den Wunsch an den See zu fahren wo alles began und endlich laut zu schreien, vielleicht sollte ich das wirklich nicht alleine machen... und vielleicht treffe ich dann durch zufall auf ihn

der FA von gestern Verletzung verdrängen keine Gefühle zu lassen wieder einmal nicht nicht nachdenken nicht fühlen nicht da sein nur einen Gedanken haben es nicht zu lassen und wieder ein Stück meinLeben zu lassen ja vielleicht war es das gestern und Sonntag ich weiß einfach nicht mehr ich denke das ich mich vielleicht auch ein Stück weit Versagen.
Und wie kam es dazu ich hatte das ja schon in meiner letzten Therapie angedeutet.

#Das es wieder mehr wird und die Einsamkeit tut ihr übriges dazu

Ich hasse sie ich hasse diese Einsamkeit, und gleichzeitig nicht in der LAge zu sein ein Schritt daraus zu machen kommt mir irgendwer auch nur ansatzweise zu nahe kommt dann kommen vier Meter sTAHLBETON UM MICH HERUM.

Juchu

So und nun könnte ich schon wieder