Hallo ihr Lieben...
ich war schon länger nicht mehr hier,doch ich bin heute aus einem Grund wieder auf die Site gegangen:Und zwar,um anderen Mut zu machen;um euch Mut zu machen.
Es ist nicht leicht,von dieser Krankheit loszukommen,doch ihr könnt das schaffen.
Ich hab selbst mindestens 3 Jahre unter einer Essstörung zu leiden gehabt;ob ich geheilt bin oder nicht,weiß ich selbst nicht;aber ich bin mir sicher,dass ich auf einem guten Weg bin.
Die krankheit bestimmte mein Leben,meine Gedanken.
Versucht dagegen anzukämpfen und gebt nicht auf;verliert nich eure Hoffnung.
Wir sind alle von Natur aus frei,zur selbstbestimmung erzogen und sollten uns selbst verwirklichen,mit all unseren Träumen und Hoffnungen.Diese Krankheit wirft einen schwarzen Schatten über all das Schöne im Leben.Nach einem Jahr Therapie hab ich eine Therapiepause gemacht;einen Menschen kennengelernt,der mir sehr am Herzen liegt udn damit hat sich alles plötzlich vereinfacht.
Der letzte Rückfall liegt schon lange zurück und ich fühle mich viel besser.Keine zwingenden Gedanken bezüglich Essen,Gewicht und Kalorien.Ihr könnt das alle schaffen,jedoch müsst ihr den Mut haben euch einzugestehen wie es um euch steht;Hilfe annehmen.Es ist kein leichter Weg,aber es ist auch nicht unmöglich ihn zu gehen.
Wünsch euch alles Liebe und viel kraft
Mut machen
Moderator: Moderatoren
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich