Hallo!
Ich leide seit ca 4 Jahren an Essstörungen! Angefangen hat alles mit einer kleinen Diät! Vor ca einem Jahr kam dann die Bulimie dazu! Ich wollte lange nicht wahrhaben das ich krank bin! Immer und immer wieder habe ich versucht es zu schaffen! Tagestherapien brachten nicht wirklich viel da ich noch immer nicht einsehen wollte das ich es ändern muss!
Von meinem Freundeskreis habe ich mich total abgekapselt und ich wollte nur mehr allein sein! Oft wünschte ich mir eines morgens nicht mehr wach zu werden damit das alles endlich ein Ende hat!
Vor kurzem war es noch so schlimm das ich mich für eine stationäre Behandlung entschied! Zu diesem Zeitpunkt wusste dann auch meine Familie und meine Kollegen in der Arbeit darüber Bescheid!
Von einem Tag auf den anderen wollte ich es dann doch noch mit eigener Kraft schaffen! Seit ca über einer Woche ernähre ich mich wieder normal und versuche mich abzulenken um nicht mehr ans Essen zu denken!
Ich habe Angst davor dass ich es nicht schaffe doch ich werd es diesmal mit aller Kraft versuchen! ich will wieder leben und alles geniessen können so wie es früher war!
Liebe Grüsse an alle
Hey, gratuliere!
mir gehts ähnlich..nach über 2 Jahren sucht......hab ich heute einen wichtigen Schritt dazu getan, es endlich WIRKLICH aus dem Scheißkreislauf zu schaffen......alles wird gut
(bin net so naiv drauf,aber dafür heute verdammt GUT drauf)
mir gehts ähnlich..nach über 2 Jahren sucht......hab ich heute einen wichtigen Schritt dazu getan, es endlich WIRKLICH aus dem Scheißkreislauf zu schaffen......alles wird gut