Geschafft!?

#1
Hallo, ich bin seit ca. 1Jahr zum 1.Mal wieder hier.Ich habe ca. 7 Monate durchgehalten und bin sehr optimistisch.Mein Essverhalten ist voll OK.
Leider ist für mich dieser "Fortschritt" durch einen anderen für mich schweren Schicksalschlag gekommen. Von heute auf morgen habe ich einfach damit aufgehört.Ich habe hatte "einfach keine Zeit"
mich um die "Kotzerei" zu kümmern.Habe allerdings am Anfang ca.6 Wochen so gut wie nichts essen können.Und hatte natürlich Angst in die Magersucht abzurutschen.Doch über diese Essprobleme bin ich wohl weg.Esse wieder mit Genuss und bin mit mir rein körpermässig eigentlich zufrieden. Ich glaube dieser seelische Schock,dem ich ausgesetzt war,hat mich aufgehalten.Ich habe ca.3 Jahre meines Lebens mit dieser Scheiss-Kotzerei verbracht und nicht mehr gewusst,ob ich es je wieder da raus schaffe. Doch ich bin sehr stolz auf mich,ich habe es fast allein geschafft,eine lb. Freundin hat mir beigestanden.Wir haben jeden Tag telefoniert. Ich möchte eigentlich nur allen Mut machen und sagen, es geht.
Der Weg ist schwer,doch man darf nicht aufgeben. Jetzt bin ich dabei über die anderen seelischen Probleme hinweg zukommen.
Und wenn ich sehe,was ich in 7 Monaten alles geschafft habe,nur für mich selbst, weiss ich, dass ich es schaffe und wieder stark werde.
Ich danke Euch fürs zuhören und ich bin froh mal darüber geschrieben zu haben. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lb.Grüsse Bonni