Schmerzen ohne Ende...

Hallo euch allen!

Ich muss mir BITTE BITTE mal aus der Seele schreiben, sonst zerplatze ich regelrecht. Und zwar folgendes:

War mit meinem Freund mehrere Monate zusammen. Bevor ich ihn kennengelernt habe, hatte ich meine Gefühle immer sehr gut in Griff, nichts desto trotz war ich immer ehrlich und treu. Bei ihm war alles anderes, ich merkte dass ich mich immer mehr und mehr in ihn verliebte, und ließ meinen Gefühlen einfach freien Lauf. Es war eine wirklich glückliche und gut funktionierende Beziehung, bis ich vor ca. 6 Wochen von mehreren Leuten erfuhr, dass er nebstbei noch eine Freundin hat, sprich: Er würde 2-gleisig fahren. Er stritt alles ab (sogar bis heute), und hat mir immer und immer wieder gesagt, dass er nur mich liebe würden, dass ich die Frau seines Lebens bin. Wie sollte ich ihm das alles glauben? Ich habe damals die Beziehung beendet, habe ihm aber damals die Möglichkeit gegeben, den Kontakt trotzdem aufrechtzuerhalten, um mir zu beweisen, dass er die Wahrheit spicht und ich ihm wirklich so viel wert bin, wie er immer sagte. Im nachhinein war das von mir ein riesen Fehler. Gerade in den letzten 6 Wochen hat er mich sehr oft verletzt, im Stich gelassen, mir schlechtes Gewissen gemacht, mir grobe Dinge vorgeworfen.... Kummer, Sorgen und Schmerzen durchgehend. Aber ich wollte ihm doch einfach nur glauben, ist das so ein großes verbechen, dass ich gleich so hart bestraft werden musste? Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie schwer für mich die letzten Wochen waren... doch das traurige dabei ist, dass ich im endeffekt diejenige war, die um die Beziehung gekämpft hat, aber leider die ganze aufgebrachte Energie und Kraft im wahresten Sinne des Wortes um sonst verlossen sind. Echt schlimm sag ich euch.

Seit heute ist es endgültig vorbei, wobei wiederum da das Schlimme ist, dass er nicht mal gewillt ist mit mir zu reden, vielleicht ist er einfach wirklich nur zu feig, da er mich höchstwahrscheinlich bis heute nur angelogen und betrogen hat... aber es tut soooooo weh, ich kann euch diesen Schmerz gar ned beschreiben :cry:

Die Verdammten Gefühle, da lasst man sie einmal zu, so schnell kann man gar nicht schauen, kommen sie als ein heftiger Schlag ins Gesicht zurück - fällst zu Boden - kommst aber nimmer auf, da dir keiner helfen kann. Ich spüre, wie mein Herz regelrecht Stück für Stück zerbrochen ist... Ich kann euch gar nicht sagen WIE UNENDLICH WEH das Ganze tut, sich in einem Menschen soooooo sehr zu täuschen, der einen permanent nur ins Gesicht lügt... wie kann man denn nur so kaltherzig sein, vor allem bei einem Menschen, den man angeblich liebt. Das soll mal irgendwer diese grausame Menschheit verstehen.

Und die Frage die ich mir immer Stelle: WARUM DAS ALLES? Für was soll denn dieses Belogen, Betrogen, zu tiefst Enttäuscht zu werden bitte gut sein? Dass man keinem mehr trauen kann, auf dieser Welt? Oder wie soll ich das verstehen? Erfahrnungen machen hin oder her, aber wenn es schon negative sein sollen, dann könnten die sich meiner Meinung nach, in gewissen Grenzen halten. Und das Glück könnte mal etwas länger anhalten, denn sonst dazaht das alles ja keiner, zumindest ich nicht. Wobei ALLE denken ich verkrafte die schlechten Dinge in meinem Leben sehr gut u bin immer sehr gut damit umgegangen. Aber in Wirklichkeit, frisst es einen innerlich immer mehr und mehr auf, und man kann eigentlich nur hoffen, dass man nicht mal irgendwann endgültig resigniert.

Ich weiß, ein bisschen ein Wirr Warr, war auch wirklich nur ein kleiner Einblick in diese Geschichte, aber das Posting sollte auch nur denn Sinn haben, dass ich mich nachher hoffentlich etwas besser fühle, einmal klipp und klar zu sagen, was ich von dem ganzen halte und sehr ich nur verletzt enttäuscht und am Boden zerstört bin....

ICH KANN EUCH DIESEN RIESEN SCHMERZ WIRKLICH NICHT BESCHREIBEN, ES TUT EINFACH NUR UNENDLICH WEH, VON DEM, DEN MAN LIEBT, SO IM STICH UND FALLEN GELASSEN ZU WERDEN, OBWOHL MAN ALLES FÜR IHN UND DIE BEZIEHUNG GETAN HAT.

.. vielleicht hat ja trotzdem jemand ein paar aufmunternte Worte für mich.

AlleS liebe noch... eure echt verzweifelt Amy