Angst vor meinen Gedanken!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle,
ich brauch mal eure Hilfe! Wisst ihr,ich mache jetzt schon seit knapp 1 1/2 jahren therapie und war auch schon in einer klinik.in letzter zeit,d.h. die letzten 3monate,ging es auch mit dem kotzen usw.glaub ich.aber jetzt merk ich,dass ich mir nur was vorgemacht habe.schule und schon ist alles wieder da...ich war mir aber so sicher,dass ich SIE jetzt wenigstens etwas im Griff habe.wir waren letzte woche auf Klassenfahrt und ich freue mich so darauf,dass ich nächste woche wieder allein bin um zu...ko***
das macht mir einfach angst.
man macht sich kleine hoffnungen. denkt man ist auf dem weg ein kleines stück voran gekommen.doch dann kommt sie wieder und man fällt noch weiter zurück...was kann ich bloß machen? meine einzigen auswege sind nochmal in eine GUTE klinik zu gehen oder erst einmal in eine Selbsthilfegruppe. bitte,sagt mir ob es euch auch manchmal so geht.hab nämlich wirklich angst vor mir selber...
bis dann eure anke hegdl

Re: hi

Hey,danke für deine mail.ich weiß,dass ich mir was vorgemacht hab und es auch immer noch tue.es ist miist,das weiß ich auch.aber irgendeinen positiven gedanken brauch man doch an dem man sich festhalten kann.weißt du,ich will nicht wirklich gern allein sein.bei mir ist das eher so eine Art Hilfeschrei an meine Eltern.die werden ihn aber nie verstehen...nicht weil sie nicht wollen,sondern weil sie einfach nicht können..(so meine therapeutin)ich bin allein seit ich denken kann.meine Tagesmutter hat mich früher auch immer geschlagen,aber ich war zu klein (3) um mich dagegen zuwehren.seit dem hatte ich immer so panische angst allein zu sein.aber ich bin es immer noch.meinen eltern(so wirkt es jedenfalls auf mich) sind ihre finanzen wichtiger als ich.
so, freue mich schon riesig auf morgen.endlich wieder therapie..hoffe auf BESSERUNG
bis dann anke und nochmal danke
p.s.erzähl auch mal was von dir........