Re: Ich fange an aufzuhören

#77
ist schon möglich, dass du mich nicht kennst.
ich war ne weile nicht mehr hier - ich denke, es müsste dezember gewesen sein. ich bin in mutterschutz gegangen, im februar kam meine tochter zur welt, deswegen war ich nicht mehr online.
angemeldet bin ich jedoch schon etwas länger... und ja - vorher hatte ich auch einen anderen ava :wink:

Re: Ich fange an aufzuhören

#78
Hey Pila,

du bist wieder aktiver, das ist ja eigentlich kein gutes Zeichen bei dir.
Hm… also, ich finde die Idee mit der Liste auch gut, die werde ich auch übernehmen. Bin auch gerade in einer sehr seltsamen Phase.
Du schreibst, dass du nicht mehr Depressiv bist. Hast du es eher Phasenweise? Medikamente nimmst du wohl keine, da du ja nicht in Behandlung bist. Freut mich aber auf jeden Fall zu hören.

Ich kenne diesen „eigentlich KANN ich ja normal essen“ Gedanken. Das ist so blöd, bei mir ist es ähnlich wie bei dir, esse viel in Gegenwart anderer, damit ich gar nicht die Gelegenheit habe zu kotzen. Früher war mir selbst das irgendwann egal, aber nun kotze ich generell ja auch selten. Aber wenn ich alleine bin und die Gelegenheit habe „freue“ ich mich manchmal sogar drauf. Ätzend…

Ich zeichne wieder öfter, das hilft mir schon sehr und ich kann mich noch erinnern das du beim malen auch abschalten kannst. Vielleicht kannst du das ja wieder mehr fokussieren?
Meine Thera meinte es wäre gut, wenn ich mir etwas körperliches Suche, Sport oder ähnliches. Stimmt ja auch, würde ich auch gerne, aber momentan fällt es mir soo schwer mich selber zu spüren und das muss man ja beim Sport, kann das gerade nicht so gut ertragen.

Isst du denn nun regelmäßiger oder immernoch so wenig? Wie stehts mit dem SVV? Oft gibt es ja ne Symptomverlagerung, wenn man eine Sache reduziert.

Wenn dir das hier zu öffentlich ist, kannst du mir auch ne PM schicken.
*drück dich*

Die kleene
Glaub nicht alles was du fühlst.