#16
Also war's ein anderer Mod??
*hüstel* Soooo kann man das auch nicht sagen... man kann es aber auch nicht nicht so sagen. :lol:
Hey, wir sind Modsagenten... und unsere Missionen sind geheim. Streng geheim. 8)

Und in Durchführung unserer Missionen fallen schon mal Opfer... ob gewollt, oder ungewollt.

Und jetzt reden wir nicht mehr darüber... immerhin ist das hier der Geburtstagsthread. Es ist nie etwas passiert!

Also: HAPPY BIRTHDAY ESTRELLA!

#17
blueberry hat geschrieben:Hey, wir sind Modsagenten... und unsere Missionen sind geheim. Streng geheim. 8)
... und die besteht also im gemeinschaftlichen Terminieren von threads und so tun als sei nichts gewesen :P

Gut, dass ich das endlich kapiert hab!!!

aire

#22
ich habs doch gewusst - inkognito wie man will und doch kommt man aus der nummer nicht raus...

was solls, ich werd die person nicht verraten und bleibe pssst :wink:

#25
ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaanz leise und still und unauffällig, aber ich finde, wir sollten dem ehemaligen sonnenblümchen zu ihrem Geburtstag -HEUTE- einfach gratulieren. :lol:
es tut mir leid, sonnenblümchen, aber ich muss es einfach sagen......
HAPPY BIRTHDAY TO YOUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..........
DANKE, dass es DICH gibt!!!!!
DU bist immer für mich da, wenn es mir nicht gut geht und auch wenn es mir gut geht......
DAFÜR und für vieles andere auch, DANKE ICH DIR!!!! :P :P :P :P :P

#27
*auch gratulieren will*

HAPPY BIRTHDAY

*Geburtstagsmenü zusammenstelle*

Frittatensuppe
Schweinsbraten mit Knödl
und als Nachspeise
Apfelstrudel

wia immer halt, wenn mir hochen B'suach kriagn :wink:

Alles alles Liebe
Ganz feste Umarmung
Hedi

#29
Bären-Glückwünsche an Marisa-Sonnenblümchen. :wink:

Lass es Dir gut gehen und feier schön.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#30
hui, danke schön - ihr alten (und jungen :wink: ) schleimer :D

faith, hast du gut still und leise und unauffälig gemacht, solltest über eine zweitkarriere als detektiv nachdenken - da brauch man sowas 8)
hedi - ich nehm die suppe, den schweinebraten mit knödeln ohne schweinebraten und den apfelstrudel ohne rosinen :D - hoher besuch steht in den startlöchern, wenn auch noch nicht sicher wann er losgelassen wird! jap, werd heute abend auf euch trinken - gibt aber kein plöp sondern cocktails :wink: