Re: Happy Birthday to ........

#1271
HavaNads hat geschrieben:Ich wünsche Dir aber alles alles Liebe nachträglich!!! Und möge die Berliner Weisse und alle Flaschenöffner mit Dir sein :mrgreen:
ahihii, danke ^^;


@all
2012 ist mein "jahr des bieres" im sinne einer kulinarischen horizonterweiterung - bis 24 hatte ich naemlich gar kein bis kaum bier getrunken, weil es mir nicht schmeckte, und erst durch das berliner zwischending bier-sueßes zeug ^^ (in dem fall berliner kindl weisse waldmeister oder himbeere) traute ich mich auf dieses kulinarische gebiet heran (und bin mittlerweile auch schon beim kosten von bier ohne sueßem zusatzzeug drin angekommen :wink: ).
bin jz also keine "biernase" (nur zur richtigstellung :wink: ) sondern das berliner kindl bzw die berliner weisse hat einfach ne besondere bedeutung fuer mich :wink: .

jaa und da ich nicht so geuebt in bieraehnlichen flaschen oeffnen bin hab ich noch so meine probleme damit flaschenoeffner als solche zu erkennen ahahaa ^^; ..

in dem sinne, nochmal danke nads :)


und auch allen anderen danke fuer die glueckwuensche :)
sun will set

Re: Happy Birthday to ........

#1272
traute ich mich auf dieses kulinarische gebiet heran (und bin mittlerweile auch schon beim kosten von bier ohne sueßem zusatzzeug drin angekommen
*juhuuuuuu*
willkommen im Club !!! :lol: :lol:

... und nächstes Jahr zeige ich Dir dann, mit welchen Alltagsgegenständen sich eine Flasche Bier öffnen läßt ... :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Happy Birthday to ........

#1273
Happy Birthday, Lisa-Marie !

Da ich gesehen habe, daß Du noch hin und wieder online bist ..... vielleicht findest Du den Gruß hier ja. :wink:

Alles Liebe wünsche ich Dir und einen schönen Tag.

bist Du evtl. in FB zu finden ? (Antwort auch gerne per PN).

ganz ganz lieber Gruß

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....