#32
*klirr* (Cuba Libre und Mojito Gläser)

Ich wünsch Dir alles alles Gute und lass es krachen (die Gläser aber ganz lassen, wäre schade u den Inhalt)

#34
Aber Schweinebraten ohne Schweinebraten
*gg*

eine Herausforderung an die Küche :lol:
du solltest mal D. fragen, er hat da vielleicht einen Tip ..... :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#35
du solltest mal D. fragen, er hat da vielleicht einen Tip .....
Der erschlägt mich, wenn ich ihm das erzähl. Das geht sicher gegen seine Kochehre :lol:

#36
marisablümchen,

süße, von mir alles, alles gute!! mach weiter so, geh deinen weg, und NICHT AUFGEBEN!

das leben hält noch sooo viel parat. und das sollten wir doch mit 100% genießen können - nicht mit 60%, nicht mit 70%, weil der rest von der bulimie beansprucht wird!!

#38
Marisa meine Liebe, auch wenns schon nach 12 ist: Alles Liebe zum Geburtstag!
*Mojito reich*
*anstoß*
*ausschlürf*

*angeheitert geburtstagsständchen lall*

:lol:

#39
daaaanke!!!!!

drache, musste an dich denken. ich hab zwar keinen mochito getrunken, aber ne freundin 8) ja, war ganz nett - mehr steht in meinem blog (wenn ichs denn geschrieben habe...). der abend war zu speziell besonders ums hier zu veröffentlichen :wink:
ja, danke an alle für die glückwünsche, besonders chili! deine worte warn einfach gut grad!

#41
jap schätzchen - hartes los haste!!!!
wow warst du als der birthdy fred die ganze zeit geblinkt hat *blinkblink*???
wie wär´s-du beschimpfst mich weiter als seniorin und darfst dafür deine zähne behalten?!
deal???
tss, so leicht kommste aus der nummer nicht raus. hab zeugen was gut zu haben und das behalt ich im hintertürchen -
mit dem alter kommt die hinterlistigkeit :wink:

so, wir halten fest:
ich bleib trotzdem deine kleine (bedeutet - kein problem!)
und hab was gut 8)

#43
juhuuu!!!! hedi, wenn du wüsstest wie bescheuert ich heute schon ausgesehen habe 8)

*g* bin mal gespannt ob du deine ganze party - auf den tischen tanzerei und hemmungslose spammerei morgen noch rechtfertigen kannst *g*

- mods machen sich selber die sache mit dem respektlos aber intelligent ausgedrückt - (frag nicht welcher cocktail zu viel war :roll: )

ich wollt nur sagen PARTY ist gut. und ich geh jetzt besser schlafen... und wenn ich morgen wiederkomm und nix ist mehr da weiß ich, dass blueberry mit dem zauberstab allen unratgehorsamszeug bereinigt hat - da bleibt ja net mehr viel :D

#45
Na Mooooooment.
Wenn blueberry heute nicht so einen anstregenden Tag gehabt hätte, weiß ich ganz genau, dass sie eine dieser Mittänzerinnen gewesen wäre
Bild