#6
Also war's ein anderer Mod??

Hey, da waren die liebsten Geburtstagsgrüße drin, die ich je gekriegt habe!!!!! :cry:

Irgendwas wie "Wenn wir nicht nur für jeden geburtstag, sondern auch jede gute Tat, jedes nette Wort von dir eine Kerze anzünden würden wäre der Raum hell erleuchtet oder sowas." *vergessen hab* :cry:

Und du hast mir einen Flügel hingestellt und bist leise rausgegangen... weißt du noch?

#8
Hier schrieb ich es nieder, warum der Fred neu geboren wurde:
Bild
.... und dieses Dokument wird erst zu meinem nächsten Geburtstag geöffnet werden ..... *gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#10
meinem nächsten Geburtstag
Du hast echt Geburtstag heute ??? :shock:

Dann können wir den Fred ja gleich zünftig einweihen
*und vom Thema ablenken* :lol:

Happy Birthday, Marisa !!!!
Geburstagsschmatz !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#11
DAS GANZE FORUM WIRD DICH BEIM WORT NEHMEN, DU LIEBER GANGSTA-BAER. BIS ZU DEINEM NÄCHSTEN WIEGENFEST IST ES JA NICHT MEHR WEIT. UND EIN RUNDES HALBES JAHRHUNDERT WIRD ES DANN HER SEIN, DASS DU DEINE ERSTEN SCHREIE VON DIR GEGEBEN HAST. ES IST WOHL NICHT ÜBERTRIEBEN, WENN ALLE HIER ZU DIESEM JUBELTAG JE EIN "PLÖPP" VON DIR ERWARTEN DÜRFEN
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#14
NEIN!!!! STOPPP!!!!!!

immer diese gerüchte :oops:
geburtstage leg ich mir wie sie passen und jetzt grad passts mir net zu altern. wollt nur bärenfange ausstreuen...

schuss nach hinten, so weit, so weit kann ich gar nicht mehr gucken :lol:
cron