#31
Liebe Tear,

auch ich bin fassungslos..Ich kann dir nur Kraft wünschen und alles liebe.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#32
mein gott... es ist unbegreiflich.
wie kann ein mensch auf einmal nicht mehr da sein? so urplötzlich aus dem leben gerissen...

liebe tear, ich wünsche dir alles gute und vor allem viel kraft, die zeit nach der beerdigung zu überstehen, wenn der schock nachlässt...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

#33
Oh, wir sind eineiige zwillinge und sie ist ein paar tage nach der geburt gestorben.
klar hab ich sie nie "richtig" gekannt, war aber 9 monate mit ihr zusammen und sie ist halt ein teil von mir - da wir ja eineiige sind. schwer zu erklären. merke einfach oft, dass mir ne hälfte fehlt und so.

ach süsse.. seufz.. finde es aber toll, dass du so super darüber sprichst!

#34
Liebe Tear,

herzliches Beileid.

Wenn Du magst, fühl Dich stumm gedrückt.

Mögen die Schutzengel um Dich sein und Dir die nötige Kraft schenken.

Liebe Grüße

Stupsi

#36
Liebe tear...

Ich bin wirklich sprachlos...
Das ist so unbegreiflich, was passiert ist...
Es rührt mich sehr

Aber ich glaube an DICH und deine Kraft, diese Traurigkeit und Leere durchzustehen!

*dichdrück*
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#37
Ich denke auch oft an dich und ob du das Ganze (hoffentlich!) verkraftest.
Wenn du gerade nicht im Forum schreiben möchtest, kann ich das nachvollziehen...aber denke bitte daran, dass du hier viele Leute hast, die dir gerne zuhören (auch per PN)...falls dir danach ist.





(Edit weil Schreibfehler)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#38
schliesse mich Lisa an.

Tear, wenn Du jemanden zum zuhören brauchst.
Ich kann in 20 Minuten da sein, weisst Du ja.

Tel-Nr. kommt als PN !

Denke an Dich.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#40
Liebe tear, ich kenne dich zwar nicht gut, aber ich finde es unfassbar schlimm! Es macht mich traurig und es tut mir sehr sehr leid für dich und deine Familie!

Ich hoffe sehr für dich, für euch, dass ihr diesen Schock bald überwinden könnt. Es ist immer so schrecklich und traurig wenn jemand so jung stirbt...



Vor 5 Jahren etwa starb ein Freund meines Bruders bei einem S-Bahnunglück. Es war furchtbar...
jeder hat gespürt wie schnell es vorbei sein kann, wie verletzlich soein Mensch eigentlich ist.


Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft !! Und pass auf dich auf!

#42
schliess mich deiner aussage an.. aber ich denke, sie hat sich einfach eine auszeit genommen von hier.

und sie hat ja mal noch was von thera gesagt.

#44
Vermutlich das Beste, was du in der extremen Situation tun konntest. Wie geht es dir jetzt? Wie ging es dir da? Wie geht deine Mutter/der Rest der Familie damit um?

#45
auch von mir ein ganz dicker drücker und viel kraft.

vielleicht bringt uns das auch wieder einmal ein wenig zum nachdenken.

sie war jung und sie wollte nicht gehen.

und was tuen wir??????