#16
:roll: :roll: :cry: ich kann nur erahnen, wie es dir jetzt geht..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
es ist alles gesagt, was ich sagen könnte und dir richtigen worte dazu gibt es nicht. oder zumindest kenne ich sie nicht.
ich kann dir nur all meine stärke senden, meine ganze kraft und meinen ganzen mut!!!!!
es tut mir wahnsinnig leid, mehr als das.....
ganz liebe grüße, sonja

#17
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen über die Wangen.
Sagen könnte ich jetzt kein Wort, weil es mir die Kehle zuschnürt.

Meine Finger übermitteln dir das, was sich im Moment in mir bewegt.
Trauer, Erinnerung und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Anteilnahme.
Ich weiß wie du dich fühlst und ich fühle mit dir.

Ich nehme dich jetzt in meine Arme und wir weinen gemeinsam.
*dir mal ganz lieb über die wange streichel*

Im Gedanken bin ich bei dir.
Deine mitfühlende Hedi

Kussi

#19
Mir fehlen die Worte!
Ich wünsch dir unendlich viel Kraft, um die folgende Zeit zu managen.

Fühl dich lieb gedrückt!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#20
Liebe Tear,

ich habe die letzten beiden Tage überlegt, ob ich überhaupt noch ins Forum gehe, weil es so viele Leute gibt, denen es so extrem schlecht geht - Butterbrot, Sia, Zornröschen, Shiyo.... mir geht das alles so nahe und ich kann nicht helfen. :(

Aber das übertrifft es noch. Mir geht es wie Hedi, ich habe Tränen in den Augen. Ich würde am liebsten rüberkommen, dir ein Taschentuch reichen und dich in den Arm nehmen. Das ist einfach schrecklich. Ich kann es nicht fassen.

Werde eine Schweigeminute einlegen und für deine Schwester beten. Un d für dich und deine Familie.

liebe Grüße

aire

#21
Liebe Tear!

Ich drücke Dich und denk an Dich...

Alle Worte die hier stehen, werde es nicht besser machen können, aber Du weißt durch sie: Wir sind für Dich da!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!

Nadine

#26
Mein lieber schatz.. ich kann das natürlich nachvollziehen, auch wenn es bei meiner Sis anders war. gott.. du hast mich zum heulen gebracht - du stehst mir zu nahe, dass ich das einfach überlesen kann..

beileid ausdrucken ist nicht meine art. ich gibs zu, weil du das von etwa 100'000 bereits gehört oder gelesen hast - denn ich hoffe, du weisst, dass ich bei dir bin!

#28
Das habe ich damals an meinen freund geschrieben,der damals an einem autounfall starb,aber es ist auch den Menschen gewidmed die einen Menschen verloren haben.Ich poste es einfach mal:

Was bedeutet es tot zu sein? 11.10.03


Was bedeutet es tot zu sein?
Du bist tot,
ich kann dich nie wieder sehen,
nie wieder deine Stimme hören,
nie wieder mit dir lachen,
dich nie wieder küssen,
nie wieder in deine braunen Augen schauen,
nie wieder durch deine schwarzen Haare streichen,
dich nicht mehr in den Arm nehmen – nie wieder deine Wärme spüren,
nie wieder mit dir schwimmen gehen,
nie wieder deine weiche braune Haut auf meiner spüren,
nie wieder deinen Atem an meiner Wange spüren, wie damals, als wir abends Arm in Arm am
Strand saßen und den tanzenden Lichtern, die sich auf dem See spiegeln zusahen,
nie wieder deinen Geruch riechen, der mir das Gefühl von Geborgenheit gab.


Dein Leben hatte grade erst begonnen, wir hatten uns so viel vorgenommen -- doch dann,
wurdest du aus dem Leben gerissen. Es bleibt eine große Lücke bei allen Menschen, die dich lieben und jetzt vermissen. Sie wird immer bleiben mit den Erinnerungen.
Du bleibst bei mir in meinem Herzen,
lebst weiter in meinen Gedanken,
begegnest mir in meinen Träumen.


Wenn ich meine Augen schließe, an den wunderschönen Sommer denke, den wir zusammen bei dir in Italien hatten, dann sehe ich dich vor mir, wie du meine Hand nimmst und wir ins Wasser rennen. Ich bin mir sicher, du bist bei mir. Wenn ich mit dir spreche, bin ich mir sicher, du hörst mir zu.


Ich vermisse es,
deine Stimme zu hören,
mit dir zu lachen,
dich zu küssen,
in deine braunen Augen zu schauen, dir durch dein braunes Haar zu streichen,
dich in den Arm zu nehmen – deine Wärme zu spüren,
deinen Atem auf meiner Wange zu spüren, während wir Arm in Arm am Strand sitzen und den tanzenden Lichtern, die sich auf dem See spiegeln zusehen,
deinen Geruch zu riechen, der mir das Gefühl von Geborgenheit gibt.

ICH VERMISSE DICH!!!!

Deine, dich liebende Freundin


Für Ivan Muratore,15 Jahre alt, *19.2.1988 +14.9.2003 und
Für alle, die einen geliebten Menschen verloren haben
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

#29
Hallo

vielen lieben dank für eure anteilnahme! weis garnicht was ich dazu sagen kann!!

heute morgen hab ich voll den schock bekommen ,.. als ich die geschichte meiner schwester im radio gehört habe
in der stadtzeitung steht sie auch .. ich hoffe nur meine eltern lesen es nicht
Nach einem Sturz von einem Felsen in der Nähe von Forbach ist eine junge Frau an ihren Verletzungen gestorben.Die 18-Jährige hatte in der Nacht zum Dienstag mit Freunden an einem Bach gezeltet und sich später auf einem etwa zehn Meter hohen Felsvorsprung aufgehalten. Dort war sie offenbar abgerutscht und dann in die Tiefe gestürzt. Nach einer schwierigen Rettungsaktion wurde sie mit einem Schlauchboot über die Murg transportiert und ins Krankenhaus gebracht. Zur genauen Todesursache konnte die Polizei keine Angaben machen
aber ALLE ihre organe konnten gespendet werden :) sogar das herz, was sonst immer am schwierigsten ist

mir gehts ok. ich denke nicht dran
mir kam der ganze tag huete vor wie auf der arbeit
habe viel telefoniert und alles fertig geschaft
die beerdigung steht am samstag
alle verwandten die in detuschland wohnen und sehr viele freunde werden kommen
werden zwischen 150 und 200 leute sein
blumen, halle, und co ist alles fertig

habe auch mit der polizei geredet wegen ihren sachen die sie noch bei sich hatte
auch der pfarrer war heute dann schon da und habe einen psalm ausgesucht und ihm erzählt wie meine schwester so ist .. (beim weiten mal durchlesen des beitrags fält mir auf das es ja "war" heißt :( )

um das essen und co kümmern sich meine tanten :)

und morgen treff ich mich mit ihreren besten freunden
sie wollen eine rede halten und auch ein lied abspielen was ihr gefallen hat
ich helfe ihnen dabei einbischen

morgen muss ich auch die sachen aussuchen die sie dann im sarg anzieht ..

leider hat sie beim absurz ihren ring verloren den sie shcon seit 2 jahren immer getragen hat ...

aber heute waren alle verwandte da die in dieser stadt wohnen
echt super wie die familie zusammenhält

aber ich?
ich bin beschäftiggt, keine einzige freie minute
ich denke nicht an meine schwester
nicht an das was apssiert ist.. wie die zukunfr wird
ich denke garnicht
ich hab zurzeit keine gefühle
ich lächele

aber mir gehts auch nicht schlecht
ich bin wie eingefroren

meine eltern sind total kaput
meien mutter weint viel lässt sich aber trösten
mein vater macht mir mehr sorgen
graue haare bekomen, raucht mehr als 2 schachteln am tag (ist nicht raucher) und isst nichts
ich will für ihn da sein
aber mir fehlt es einfach verdamt schwer mich neben ihn zu setzen ihn in den arm zu nehmen ... ich kann einfach nicht ... :(

@ lunbella wie ist den deine schwester gestorben?

@ hedi .. danke für deine antwort .. habe mir eine antwort von dir gewünscht .. war mir aber nicht sicher, wie es für dich sein wird meinen beitrag zu lesen ..

@ unframed danke für den text ...

und auch an alle andere vielen lieben dank !!
ich weis nicht was ich mehr sagen kann