#31
... und genau das wäre mir zu viel Druck. Wenn ich mir vorstelle, da kann jemand nicht ohne mich. Was ist denn, wenn ich was falsch mache? Oder ich will mal was alleine machen.

Aber wie gesagt, ich bin ja nicht dein Freund. :wink: Kann ja sein, er findet's schon, Implantat zu sein. Oder er weiß nichts davon.

#32
Das war jetzt nur ein Bild, was ich gebraucht hab weil Krücke mit zu ablegbar war...sicher nenn ich ihn nicht so.

Ausserdem kann ich sehr wohl Sachen alleine machen, notgedrungen muss ich jetzt sogar, 7 lange Wochen...
Klettenmäßig bin ich absolut nicht.

Aber ich kann nicht ohne ihn leben. Das ist ein Fakt. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und vice versa...was auch schön so ist...

#34
Wenn ich selber meine Gedanken und Gefühle nicht aufs Blatt bringe?
dann tu es doch!
Auch wenn du konfus schreibst... ein Sinn wird sich bestimmt daraus ergeben, zumindest für die anderen, die es dann analysieren und kommentieren können.
Wenn Kleinigekeiten die hier passieren(oder nicht) einen enttäuschen?
was hat dich denn enttäuscht? :-(
Wenn ich einiges lese und es mir zu nahe geht?
dann manche Freds einfach meiden?
Mache ich auch, schon seit langer Zeit. Man muss sich nicht mit etwas beschäftigen was einen mehr schwächt als was gibt.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#35
1 und 2 im Blog....



zu 3...wäre einfach, aber leider klappts nicht immer...und die Threads drehen sich manchmal, dass dann was da steht was mir nicht so geht...
Ausserdem bin ich Schnellleser, meine Augen nehmen da schon Sachen auf ehe mein Kopf stopp sagen kann...

#37
Ich antworte dir mal hier, statt auf deinem Blog...

habe mich natürlich angesprochen gefühlt... und es tut mir auch ehrlich leid.

Der Grund liegt (ohne, dass das jetzt eine Rechtfertigung sein soll) einfach darin, dass ich, wie man sieht/liest, momentan einfach total durch den Wind bin... normalerweise hasse ich es auch, wenn Leute mir nicht auf sowas antworten, umso mehr ärgere ich mich über mich, tut mir echt leid.

Ich hatte keine Zeit... aber eine Absage wäre natürlich angebracht gewesen :-(

wie geht es dir denn jetzt? *gummibärchen anschließ*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥