#16
Kann dem Bären nur zustimmen...

SCHREIB doch einfach, was dir auf der Seele brennt. Lass deine Gefühle hier raus.

Oder glaubst du, es tut dir besser, zu gehen? :-(

Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald besser geht...

*ganz fest drück und hoff, dass du dich noch meldest*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#17
Jemand meinte gerade, es wär noch nicht an der Zeit zu gehen...vielleicht hat derjenige Recht, ich weiss es aber nicht.

Was bringt es mir, wenn ich hier lese und nicht weiss, was ich antworten soll?
Wenn ich selber meine Gedanken und Gefühle nicht aufs Blatt bringe?
Wenn ich einiges lese und es mir zu nahe geht?
Wenn Kleinigekeiten die hier passieren(oder nicht) einen enttäuschen?

#18
Wenn ich selber meine Gedanken und Gefühle nicht aufs Blatt bringe?
Das ist etwas, was schwer ist, ich weiss. Aber auch genau das, was einen dazu bringt, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Selbstreflektion.

Antworten muss man nicht auf alles haben, Quargelchen. Aber es ist manchmal hilfreich und spannend, seine eigenen Gedanken niederzuschreiben.

Und warum geht einiges so Nahe, wenn man es liest ?

Ich bin ja ein Verfechter der Theorie "das Forum ist eine Krücke - eine Gehhilfe". Magst Du wirklich schon beide Krücken in die Ecke stellen ?

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#19
Caruso, ja Selbstrefelxion ist wichtig, aber ich denke sogar zu viel nach, suche vielleicht manchmal Probleme oder Fehler, wo keine sind...

Klar kann ich meine Gedanken niederschreiben, aber was nützen sie, wenn sie wirr oder verletzend sind?
Magst Du wirklich schon beide Krücken in die Ecke stellen ?
Wenn ich einen Rollstuhl anstelle bekomme, gerne...
Nur glaube ich, dass ich auch den Arm gebrochen habe ergo helfen die Krücken nicht...

#20
Klar kann ich meine Gedanken niederschreiben, aber was nützen sie, wenn sie wirr oder verletzend sind?
Eine Menge !!!
Weil im Kopf kannst Du sie nicht sortieren. Wenn man sie liest, aber sehr wohl. Kopf macht das immer sehr wirr. Buchstaben sortieren kann er besser. Das "wirre" muss irgendwo stehen, damit der Kopf gezwungen ist, dass wirre augzugeben und sich mit dem geschriebenen auseinander setzen muss.
Spürst, was ich denke ?? :lol: :lol: :lol:

(schreibe ja schon selber verwirrend, oder ? 8) )

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#24
eine meiner Krücken ist sicherlich mein Freund, obwohl der eher ein Implantat sein muss, denn hergeben werde ich ihn sicherlich nicht...


ich versuche später meine Gedanken im Blog bissl aufzuschreiben, sortieren kann ich es nicht nennen, denn es wird wirr werden...

#25
Armer Freund. Meinst du nicht, das ist ein bißchen zuviel? So viel kann man doch von einem Menschen nicht erwarten, das überfordert ihn doch :shock:

#26
mhh ich habs so gemeint, im Sinne, dass er mit hilft und ich ihn aber nicht abgeben/abstossen/weglegen will wie eine Krücke.
Eine Krücke ist ja nichts dauerhaftes, aber die Beziehung schon.
Implantat passt schon, er ist irgendwie ein Teil von mir.

#27
Wie auch immer. Ich kenne euch beide ja nicht. Zugehörigkeit, von mir aus. Wir sind eine Einheit (Ehe z.B.) auch. Aber Implantat? Naja, wenn er glücklich ist damit.

#29
Doch, eigentlich schon. Sehr. Deswegen.

Implantat, da denke ich an OP, sterilen Bereich, kalte Schrauben und Platten an den Knochen ......

Nicht unbedingt, woran ich erinnert werden will. Und garantiert nicht das, als was ich als Mensch gesehen werden will.