Re: Neuanfang

#3
quargel hat geschrieben:Hallo ihrs,

ich brauche einen Neuanfang.
Komplett.
Irgendwie.

machts gut oder besser, je nachdem

Quargel

Das habe ich mir auch schon oft gedacht....und noch nie geschafft! :roll:

#8
ich weiss es nicht, weiss im Moment gar nichts...

fühl mich wie ein Kleinkind...alleine irgendwo in einer riesigen Halle, umringt von Menschen, aber derjenige, der mich an der Hand nehmen soll, der ist nicht da...

#10
dito..


wenn ich was tun kann... irgendwas... du weißt, wie du mich erreichst, ja?


*sorg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#11
Was soll ich da noch sagen? Alle Ausdrücke von Schreck und Trauer und Sorge sind schon ausgedrückt. Mir kannst du auch schreiben (auch wenn ich ziemlich unhilfreich bin manchmal/meistens/immer öfter/ab und zu)

Hast du konkrete Ideen für einen Neuanfang?

lg

aire

#12
quargel hat geschrieben:ich weiss es nicht, weiss im Moment gar nichts...

fühl mich wie ein Kleinkind...alleine irgendwo in einer riesigen Halle, umringt von Menschen, aber derjenige, der mich an der Hand nehmen soll, der ist nicht da...
geht mir grad genauso....nur wie oft hab ich mir das schon vorgenommen?! und zum neuanfang gehört auch wohl oder übel das loslassen...und will und kann ich das?

Hast du konkrete Ideen für einen Neuanfang?

#13
Quargelchen !

wenns magst und kannst .......

schreib !

Ich bin ja auch einer von denen, die in der Halle stehen.

Vielleicht hilft es, sich mit einem anderen zu unterhalten, der vermeintlich die Hand nicht reichen kann. :wink:

Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#15
Hallo Quargel!

Das Gefühl kenne ich zu gut..! Ich drücke alles was ich habe, dass es mit Deinem Neuanfang gut klappt!!!

Bussi Nadine