#31
Ihr seid süß *schmatz*

Ich habe für heute Abend marinierte Rumpsteak gekauft, weil sie ganz einfach lecker ausgeschaut haben.
Kann mir jetzt jemand gute Beilagen dazu verraten?

#33
Ich würd mich über Folienkartoffeln freuen mit Kräuterquark. Ob ich das wirklich mache weiß ich noch nich.

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#34
Folienkartoffeln freuen mit Kräuterquark.
mhhh... hört sich gut an 8)

kannste mir das rezept per mail schicken? :D :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#35
Filthy hat geschrieben:Ich würd mich über Folienkartoffeln freuen mit Kräuterquark. Ob ich das wirklich mache weiß ich noch nich.

Filthy
ich will auch ein rezept haben!!!! bitte!!!

Ich hatte heute Hotdog :D

#36
Also ich habe heute nicht gekocht, aber dafür 2 mal gegessen.

Einmal Krankenhausessen: Putengeschnetzeltes mit Karotten und Kartoffelpampe

Zuhause dann Pute in Käsesosse mit Broccoli und dazu Nudeln. Finde ich super lecker und is auch leicht zu kochen. Nur meine Mutter war schneller als ich ;)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#37
Ich habe heute eine Gemüsesuppe bei meinen Vater gegessen.
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#38
Ich hab aber gar kein Rezept :( Muss meine Mama fragen, wie die das immer macht :wink:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#41
Meine mom bringt mittagessen von der arbeit mit. die esse ich aber nicht -.-

Aber sonst koche ich dann schon für mich. Ich weiß ja am besten, was mir schmeckt :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#42
Ich koch eigentlich nur manchmal am Wochenende für meine Family. Klar, wenn ich zwischendurch Hunger hab oder später nach Hause komm muss ich kochen, aber in der Woche tun das eher meine Eltern.

Heute mittag werd ich aber Lasagne essen, das wird ein Schmaus :D

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#43
gute Apetitt :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#45
Gestern hatte ich Fisch mit Reis, haben bei "Nordsee" gegessen. Ehrlich gesagt, fand ich das nicht so lecker.

Heute werde ich Frikdellenbällchen mit Kartoffelpuffer und Rotkohl kochen.
Wenigsten weiss ich, dass es schmecken wird ..