Re: Was koche ich heute

#1323
Zu faul gewesen zum Kochen...also wurden es nur die Nudeln mit dem fertigen Gemüsesugo von meiner Mama.
Abends hab ich heut blöderweise mich nicht hingesetzt und richtig zu Abend gegessen sondern ständig irgendwas. Mal ein Joghurt, mal ein Fruchtzwerg. Dann ne Banane. Dann das aufgeschnittene Obst, das übrig geblieben ist von der Torte. Und vorhin hab ich noch die Milch die weg gehört hat aufgebraucht und mir CiniMinis reingeschmissen.
Naja satt bin i jetzt trotzdem :mrgreen: Und immerhin ist Wochenende. Da darf das auch mal sein, wenn der ganze Tag schon ohne Struktur ist.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was koche ich heute

#1325
Kariii hat geschrieben:Ich empfehle dir den Youtube-Kanal von Esslust. Da findest du tolle und außergewöhnliche Rezepte!

LG
ich frag mich immer wie man sich so was anschauen kann.. da dreh ich durch
hat wohl immer noch nicht "klick" gemacht bei mir... :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was koche ich heute

#1328
K.O. von der Uni und vom Jobben, deswegen gibt's heute nur nen einfachen Salat mit Dressing, Baguette und Krabben.
Ich wünschte, ich müsste nicht in die Uni und nicht arbeiten, dann würd ich jeden Tag ein Festmahl zubereiten :cry: :cry: :D

Re: Was koche ich heute

#1334
Ich auch wenn ich christie zustimmen muss das sind normale Mahlzeiten.

Ich finde es trotzdem nicht ok hier jemanden so persönlich anzugreifen, wenn man nicht weiß in welche psychischen Verfassungen der/die derjenige ist.
Mit solchen Äußerungen kann man mehr Schaden anrichten als es schon da ist, also bitte Christie achte auf deine Wortwahl !
Sowas geht gar nicht.

Das Ulrike tief genug in ihrer ES drinnen steckt ja wissen wir aber solche Sprüche sind echt scheisse
Zuletzt geändert von Bunny23 am Fr Sep 18, 2015 10:23, insgesamt 1-mal geändert.