Seite 1 von 93

Was koche ich heute

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 17:29
von Jasmin22
Hi

Ich habe mir überlegt das ich einen Tread über ,,Was koche ich heute"
aufgemacht.

Heute mache ich Geflügel mit Reis.


lg. Jasmin

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 17:33
von Felidae
find ich irgendwie ne gute idee, kann man sich super anregungen holen *g*

hab heute auch selber gekocht - gemischter salat mit putenbruststreifen

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 17:34
von Jasmin22
Hört sich auch gut an :D

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 17:44
von Felidae
das war es auch :D

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 19:43
von Jaca
Meint ihr das Thema ist okay?
Naja, sind ja keine Mengenangaben dabei..

Egal, schreib trotzdem mal: Hab heute Reis + Frühlingsrolle gehabt. :wink:

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 20:00
von Isa
Nudeln mit Pesto :roll:

Filthy

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 20:12
von escape1
Nudeln mit Champignon Sauce...llleeecker!:)
Nachtisch: warmer Mohr im Hemd

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 20:23
von aire
Jaca hat geschrieben:Meint ihr das Thema ist okay?
Der Threadtitel macht ja ziemlich deutlich worum es geht. WEr die Aufzählung diverser Lebensmittel nicht abhaben kann (wahrscheinlich die LEute, die auch eRwähnungne im Fernsehen nicht ertragen können) machen halt eien Bogen um dne Thread.

Ich koche meistenes Nudeln, weils schnell geht und billig ist. Also wirds langweilig, wenn ich mich hier beteilige.

lg

aire

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 20:26
von faith
ich glaube aber, dass der titel hier sagen soll und will, was KÖNNTE ich heute abend oder mittag oder wann auch immer, kochen und
NICHT
was habe ich heute gegessen....
wenn ich mich irre, dann bitte um benachrichtigung,
denn wenn es das Zweite wäre, dann würde ich sagen, Thema verfehlt und nicht forum geeignet......

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 20:27
von nudel
alle essen sie mich hubäh
ich dachte immer das man mich mag heißt nicht das man mich zum (fr)essen gern hat 8) :lol:

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 20:33
von aire
Was hast du dir da auch für einen Namen ausgesucht????

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 20:35
von nudel
keine Ahnung das war das erste was mir vor fast zwei jahren eingefallen ist als ich mich entschloss gegen die Bulimie und für mich zu kämpfen!
vielleicht hatte ich da gerade einen NudelFA wer weiß das schon genau

Verfasst: Mo Mär 31, 2008 23:24
von CoCoRiCo
hmmm.... :D

Ich versuche mich mal an einen himbeer-quark-kuchen, aber ich finde keine zeit dazu :cry:

Verfasst: Di Apr 01, 2008 0:28
von manorexic
So ne Art Empfehlungsthread, ja?
Ist zwar nix Warmes, aber seeehr leckere Mischung:
Grießbrei mit Vanillejoghurt, gut vermatschen und dann Erdbeeren rein!
Und/oder Himbeeren =)

Verfasst: Di Apr 01, 2008 8:44
von H2000I
faith hat geschrieben:ich glaube aber, dass der titel hier sagen soll und will, was KÖNNTE ich heute abend oder mittag oder wann auch immer, kochen und
NICHT
was habe ich heute gegessen....
wenn ich mich irre, dann bitte um benachrichtigung,
denn wenn es das Zweite wäre, dann würde ich sagen, Thema verfehlt und nicht forum geeignet......
Ganz genau liebe faith.

Ich finde den Thread auch recht gut.
Aber bitte haltet euch daran, dass ihr KEINE Aufzählungen betreibt.

Ich werd mir halt jetzt jeden Tag einen Tip holen, was ich kochen könnte :wink:
Übrigens Champignonschnitzel *schmatz*