#46
Huhu,

also ich werde mir gleich Vollkornreis in Orangen-Pfeffer-Sauce zaubern *sich schon ganz arg drauf freu aber zu faul is anzufangen*

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#47
Filthy, das hört sich lecker an! Habe sowas noch nie gegessen :oops:

Habe heute Vollkornnudeln mit selbstgemachter Tomatensause und Hackfleisch gezaubert. Dazu noch ein Salat (Tomate, Gurke, Salatblätter, Olivenöl) War sehr lecker! Mein Freund war auch begeistert :) Nesonders von Vollkornnudeln.
Mensch die schmecken wirklich traumhaft!

#49
Ich liebe Vollkornnudeln!!

Aber gleich gibts den ersten Spargel mit..irgendwas dazu *sich schon ganz arg drauf freu und Papa dazu dräng endlich mit kochen anzufangen*

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#50
und schon wieder werde ich verspeist na dann lasst es euch mal schmecken jammie

ich habe gestern total große lust auf Milchreisauflauf gehabt den hatte ich ewig nicht mehr bestimmt zehn jahre und es ist schön das einfach mal so zu machen

#51
Ich hatte heute Victoriabarsch mit Tomaten und Käse überbacken, dazu Kartoffeln.

Total lecker und auch noch so einfach :)
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#52
Hab letztens von ner interessanten Mischung gelesen :lol:
Nudeln und Kartoffeln gemischt als Auflauf, halt mit Gemüse und/oder Fleisch.
Würd ich gern mal ausprobieren ;)

#53
ich kenn das als eintopf, total lecker!
und so praktisch - einfach alles reinschmeißen, was an resten da ist :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#56
Ich liebe Linsensuppe! Die soll meine Oma nochmal machen, die Stellt sich aber immer quer, egal wie nett ich frage... :cry:

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#60
Ich hab heute endlich meine Linsensuppe bekommen *Es noch gar nich fassen kann* So ein Schmaus...

Lg, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.