Re: Was koche ich heute

#1216
Caruso hat geschrieben:gibt es den Kürbis auch eventuell mit einer Schnitzel-Füllung, oder so ?
oder kann man ihn mit Steaks einwickeln ?
Du könntest ihn mit Schinken und Käse füllen, panieren und backen - nennt man dann Kürbis-Cordon bleu :mrgreen:

Oder Fleisch anbraten (Schwein, Pute, Steak (what ever)), geraspelten Kürbis mit geriebenen Käse mischen und gratinieren
Man(n) muss Kürbis nicht immer vegetarisch genießen. Gibt genügend "fleischige" Rezepte auch :wink:

Re: Was koche ich heute

#1223
Also nochmal vielen Dank für die ganzen Kürbisrezepte, die hier in meinem Postfach eingeflogen sind :).
Wenn es Anfang nächsten Monats, was ich doch sehr hoffe, noch Kürbis gibt, werde ich mal ganz viele ausprobieren.

Jetzt muss ich erstmal die Reste verbrauchen, weil die Kohle knapp wird ;).

Heute sollte es geben: Nudelauflauf aus Hackfleisch, Nudeln, Möhren und Broccoli (schreibt man das so ?).
Weil in meiner Auflaufform so wenig Platz ist von der Höhe und der Broccoli immer so viel Platz einnimmt, wollte ich mal probieren den Broccolie mit etwas Frischkäse und Knofi zu pürrieren. Dann ist der Auflauf nicht so trocken und man braucht keine extra Soße mehr :).


Da ich aber den ganzen Nachmittag verpennt habe, wird es den Auflauf morgen geben :).

Re: Was koche ich heute

#1224
Jersey hat geschrieben:heute hab ichs gewagt: kürbiscremesuppe

es war wirklcih nicht schwer und sie war auch echt lecker :-X))
wuhuu willkommen im club der kürbisfans! :mrgreen:
da es hier die letzten 2 Tage etwas chaotisch war gibt es heute Fischstäbchen/Karfiollaibchen (das einzige eigentlich was ich an Fertigessen mache :twisted: ) mit Kartoffelpüree. ich brauch endlich einen Kartoffelstampfer!! :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Was koche ich heute

#1227
ich weiß nicht ob das als kochen zählt, aber ich werde heute mit freunden grillen :)
bin ja vegetarier, deswegen kommen für mich gewürzte zuccini, paprika und pilzspieße auf den grill. dazu dann kräuterbaguette, grillsoße und verschiedene salate. ich freu mich...

Re: Was koche ich heute

#1229
genug Pfeffer drauf, dann paßt das schon *gg*

Joliana, nimmst du keinen Grillkäse? oder Maiskolben, da gibts grad so schöne :D

ich mach heut Pizzaschnecken, also Pizza belegen, dann einrollen, backen und in Scheiben geschnitten serviert *mjammi*
(ich hoffe ich komm nachher dazu, hängt davon ab wie meine Narkosekatzen dann drauf sind ^^)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"