Was koche ich heute

#1
Hi

Ich habe mir überlegt das ich einen Tread über ,,Was koche ich heute"
aufgemacht.

Heute mache ich Geflügel mit Reis.


lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#3
Hört sich auch gut an :D
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#8
Jaca hat geschrieben:Meint ihr das Thema ist okay?
Der Threadtitel macht ja ziemlich deutlich worum es geht. WEr die Aufzählung diverser Lebensmittel nicht abhaben kann (wahrscheinlich die LEute, die auch eRwähnungne im Fernsehen nicht ertragen können) machen halt eien Bogen um dne Thread.

Ich koche meistenes Nudeln, weils schnell geht und billig ist. Also wirds langweilig, wenn ich mich hier beteilige.

lg

aire

#9
ich glaube aber, dass der titel hier sagen soll und will, was KÖNNTE ich heute abend oder mittag oder wann auch immer, kochen und
NICHT
was habe ich heute gegessen....
wenn ich mich irre, dann bitte um benachrichtigung,
denn wenn es das Zweite wäre, dann würde ich sagen, Thema verfehlt und nicht forum geeignet......

#12
keine Ahnung das war das erste was mir vor fast zwei jahren eingefallen ist als ich mich entschloss gegen die Bulimie und für mich zu kämpfen!
vielleicht hatte ich da gerade einen NudelFA wer weiß das schon genau

#13
hmmm.... :D

Ich versuche mich mal an einen himbeer-quark-kuchen, aber ich finde keine zeit dazu :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#14
So ne Art Empfehlungsthread, ja?
Ist zwar nix Warmes, aber seeehr leckere Mischung:
Grießbrei mit Vanillejoghurt, gut vermatschen und dann Erdbeeren rein!
Und/oder Himbeeren =)

#15
faith hat geschrieben:ich glaube aber, dass der titel hier sagen soll und will, was KÖNNTE ich heute abend oder mittag oder wann auch immer, kochen und
NICHT
was habe ich heute gegessen....
wenn ich mich irre, dann bitte um benachrichtigung,
denn wenn es das Zweite wäre, dann würde ich sagen, Thema verfehlt und nicht forum geeignet......
Ganz genau liebe faith.

Ich finde den Thread auch recht gut.
Aber bitte haltet euch daran, dass ihr KEINE Aufzählungen betreibt.

Ich werd mir halt jetzt jeden Tag einen Tip holen, was ich kochen könnte :wink:
Übrigens Champignonschnitzel *schmatz*