#61
Ich habe mir heute mit meinem Freund einen richtig großen Früchte- und Gemüseteller gegönnt :D

Wir waren extra dafür einkaufen und ich bin echt stolz auf mich, dass ich so eine freude beim zubereiten und essen hatte :D :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#63
Bei uns gab es heute Spagetti mit Salat
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#64
Ich hatte heute wieder das gleiche. Reis mit Möhrchen, Hähnchen . Diesmal ohne Salat , aber mit Rotkohl :)

Endlich ist Reis alle und ich kann morgen was anderes essen! JUHU :D

#65
Mhm... also Mittagessen
Unter der Woche nach der Schule bin ich meistens, also eig immer bei meinem Freund und dann überlegen wir uns schon den ganzen Heimweg was wir essen könnten, gehen dann noch rasch einkaufen und kochen dann auch gemeinsam-das ist so herrlich
Heute hatten wir Fischfilet mit einer Dillsoße und dann noch KArtoffeln dazu
mhmmm

#66
Unter der Woche nach der Schule bin ich meistens, also eig immer bei meinem Freund und dann überlegen wir uns schon den ganzen Heimweg was wir essen könnten, gehen dann noch rasch einkaufen und kochen dann auch gemeinsam-
das hört sich alles so friedlich an. find ich gut, wenn es tatsächlich so ist :D

ist irgendwie komisch von bulimikerinnen zu hören, was sie gegessen haben... ich frag mich immer, was danach geschieht :shock:

bin eben paranoid :evil:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#67
Hm.. ich würde hier nichts reinschreiben, was auf der Toilette landen würde!

Das bleibt alles drinne! Ich frage mich auch immer und zwar: welche mengen esse die alle..


Heute gibts bei mir was anderes und zwar Pizza mt dicken Boden. Leider nicht selbstgemacht.. steht gerade im Offen.

#68
Bei uns gab es heute Bratwürstel mit Salat, ich habe nur Salat gegessen :shock:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#69
Uiui, es wurde geschrieben, was ich mich nich 'getraut' hab zu sagen.. :roll:

Heute Mittag gabs Baguette und zu Abend Nudeln (ja ich weiß, Nudel :) ..) mit Tomatensauce.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

#70
Ich hatte gestern auch Nudel :roll:
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#71
Ist vielleicht jemand im Forum Vegetarisch???
Ich selbst muss gestehen halte mich nicht immer :oops: dran, aber eigentlich bin ich schon dafür.
Spätestens nachdem ich letzdemal bei besser essen auf der 7 sehen musste wie dem Hühnchen der Kopf abgeschlagen wurde! Das hat mich gerüttelt!
Ich esse sehr gerne Gemüse! Am liebsten Zucchini, Brokkoli, Aubergine, in Tomatensoße mit Olivenöl und Gemüsebrühe (die beste Würze für alles was ich koche, aber bitte ohne Geschmacksverstärker.Die regen den Appetit an :wink: ) + Pfeffer und evtl. Sambal olek.
Als Fleischersatz kommt bei mir oft Soja auf den Tisch. Geschnetzeltes gibts getrocknet, sehr günstig auch in den Discountern. Einfach in warmem Wasser + Sojasoße und, ja genau...,Gemüsebrühe quellen lassen und wie Fleisch weiterverwenden. Super lecker und gesund viel eiweiß, kaum Fett. Passt zu allem. Gibts auch als "Filet" 8)

#73
Gibt suuuuperviele leckere Vegetariergerichte!
Mhhmm gefüllte Zucchini..
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.

#74
Uiui, es wurde geschrieben, was ich mich nich 'getraut' hab zu sagen.
is das auf mich bezogen :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

#75
*aufzeig*

vegetarier seit 16 jahren, "streng" trifft es aber nicht, weils mir nie gefehlt hat. im ggenteil, ich war damals mit 10 heilfroh als ich herausgefunden hab, daß es vegetarier gibt, und daß ich als solcher kein fleisch mehr essen muß! hat mir seitdem keinen tag gefehlt!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"