Re: Was koche ich heute

#1381
wusste gar nicht dass du so religiös bist.
schön dass du deinen weg gefunden hast :D
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was koche ich heute

#1383
eure hoheit - so ist´s recht
hehe
na du lernst doch
seltsam-ich mag dich :D
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was koche ich heute

#1386
Haha, na das wird ja lustig - wie man mit bisschen Rohkost jemanden provozieren kann xP

Ich stelle mich hinter zornröschen an, hätte auch gerne einen Löffel Weisheit, wo kriegt man die nochmal her, Christie?

@Zornröschen: Du hast schön formuliert, wie jeder auf seine eigene Art ein "Richtig" finden kann ... denn "richtiges" Essen hängt in meinen Augen z.B. auch von Dingen wie Bio, nachhaltig, saisonal, Fairtrade, handgemacht, selbstgemacht, selber gepflückt, selber angebaut, usw. ab :-) da gehe ich auf, das ist meine Leidenschaft und das bringt mich auf den richtigen Weg aus der ES <3
cron