Re: Was koche ich heute

#691
Zier- und Eßkürbisse.
Wie beruhigend :D

Ich habe mir EXTRA so einen orangenen gekauft... die Grünen, klar sind das Zierkürbisse :roll:

Wie gesagt, meiner hat so einen seltsamen Geschmack... ich habe Angst, mich zu vergiften :shock:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was koche ich heute

#695
ja ist leicht hackfleisch soße halt in der pfanne machen und große kartoffeln erst kochen und dann eben aushöhlen fleisch maße rein und mit käse überbacken...ist echt lecker
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Was koche ich heute

#700
Gestern gabs super guten Pangasius mit Cherrytomaten, Zwiebel und Braterdäpfel.

Heute war das irgendwie alles durcheinander weil ich über den Tag keine Zeit hatte zum Essen xD
Da gabs nur Nudeln mit einem Restl vom Fertigsugo und Philadelphia und faschierte Laibchen mit Brot.
Danach war meine Laune wieder besser *g*
auf Urlaub