Re: Suche Lesben Forum und Chat

#16
Nein, ich hatte nur mit Männern Beziehungen und intime Kontakte. Sie waren manchmal schön, manchmal nicht, aber auch nicht besonders schlimm. Einfach je nachdem wie gefühlvoll der Mann war und wie sehr ich verliebt war. Mit Frauen hatte ich noch keine Kontakte, aber wenn ich es mir vorstelle gibt es mir sehr viel mehr. Ich kann nicht erklären warum.

Re: Suche Lesben Forum und Chat

#17
Hallo in die Runde!

Der Thread ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber vielleicht interessiert sich jemand ja für meine Erfahrung.
Ich habe meine Bi-Seite in meiner letzten Beziehung mit meinem Freund entdeckt. Alerdings muss ich sagen, dass er sich das zunächst gewünscht hat und ich es ihm zuliebe gemacht habe. Aber ich bin dabei sozusagen auf den Geschmack gekommen, wenn ihr versteht was ich meine :lol: Wir haben uns dann in verschiedenen Seiten angemeldet und viele getestet. Und es gibt wirklich viele Anbieter da draußen. Ich würde heute immer empfehlen, einfach bei den kostenlosen Seiten mal ein Konto anzulegen und zu testen, wie man sich in der Gruppe so fühlt. Auf den meisten Seiten die die Mädels echt nett. Und wenn man den Eindruck gibt, dass Frau es ernst meint, und nicht nur wegen dem Freund sucht, dann ist es auch gar nicht schwer in Kontakt zu treten.
Eine Seite, die ich jedem gern ans Herz lege, besonders für die Suche "Sie sucht sie" ist :lol: ist https://www.sinnersandsaints.de/lp/sie-sucht-ihn . Was ich dort sehr mag ist dass es sich nicht nur um das Eine dreht. Man kann da sowohl Freundinnen finden als auch Kontakte für intimeres.