Aktuelle Zeit: Mi Jun 19, 2019 4:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Anmelden
Benutzername:

Passwort:

automatisch einloggen
verstecke mich

Spenden

Wer ist online?
total:0

versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:

Suche

erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Lesben Forum und Chat
BeitragVerfasst: Mo Aug 24, 2015 17:37 

Nein, ich hatte nur mit Männern Beziehungen und intime Kontakte. Sie waren manchmal schön, manchmal nicht, aber auch nicht besonders schlimm. Einfach je nachdem wie gefühlvoll der Mann war und wie sehr ich verliebt war. Mit Frauen hatte ich noch keine Kontakte, aber wenn ich es mir vorstelle gibt es mir sehr viel mehr. Ich kann nicht erklären warum.

Link
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Lesben Forum und Chat
BeitragVerfasst: Di Mär 19, 2019 8:38 

Hallo in die Runde!

Der Thread ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber vielleicht interessiert sich jemand ja für meine Erfahrung.
Ich habe meine Bi-Seite in meiner letzten Beziehung mit meinem Freund entdeckt. Alerdings muss ich sagen, dass er sich das zunächst gewünscht hat und ich es ihm zuliebe gemacht habe. Aber ich bin dabei sozusagen auf den Geschmack gekommen, wenn ihr versteht was ich meine :lol: Wir haben uns dann in verschiedenen Seiten angemeldet und viele getestet. Und es gibt wirklich viele Anbieter da draußen. Ich würde heute immer empfehlen, einfach bei den kostenlosen Seiten mal ein Konto anzulegen und zu testen, wie man sich in der Gruppe so fühlt. Auf den meisten Seiten die die Mädels echt nett. Und wenn man den Eindruck gibt, dass Frau es ernst meint, und nicht nur wegen dem Freund sucht, dann ist es auch gar nicht schwer in Kontakt zu treten.
Eine Seite, die ich jedem gern ans Herz lege, besonders für die Suche "Sie sucht sie" ist :lol: ist https://www.sinnersandsaints.de/lp/sie-sucht-ihn . Was ich dort sehr mag ist dass es sich nicht nur um das Eine dreht. Man kann da sowohl Freundinnen finden als auch Kontakte für intimeres.

Link
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde