kurz einmal" aufwiedersehen" sagen

#1
hallo zusammen,

ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll.ich war schon lange nicht mehr hier weil ich irgendwie nicht mehr so viel zu sagen hatte,fühle mich nicht mehr "dazugehörig".nicht,weil ich nicht mehr krank bin sondern weil ich einfach nicht mehr drüber reden mag.ich will einfach nicht mehr und es tut gut die dinge die passieren für sich zu behalten-irgendwie zumindest.
ich bin nicht gesund aber auch nicht mehr so krank.ich habe keine essanfälle mehr übergebe mich aber noch,ich habe ein ganz normales gewicht,glänzen in den augen und ich bin für alle anderen gesund.
wenn ich sagen würde ich bräucht einfach nochmal etwas hilfe, würde es niemand verstehen weil alle denken ich sei gesund und glücklich.dabei habe ich vor allem und jedem angst :cry: .
ich geh nicht mehr zur therapie weil ich nicht drüber reden will und ich das gefühl habe auch von ihm nicht verstanden zu werden.das erste mal seit beginn.er war mein vertrauter und heute denke ich er sei mein feind.
:shock: versteht mich nicht falsch nur ich weiss im moment nicht mehr wo ich stehe,schwebe irgendwie in der luft. :cry:
ich möchte mich hier nicht abmelden,nur einfach nicht mehr jeden monat hier sein.ich möchte aber zumindest das gefühl haben das ich könnte wen ich wollte.
ihr seid alle etwas ganz besonders,jeder auf seine art und weise.
ich habe nur leider den boden unter den füßen verloren aber fliegen kann ich irgendwie auch nicht.meine flügel sind gebrochen.

danke für alles
wir werden uns wiedersehen :cry: [/url]
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN

#2
liebe kimmi,
schade dass du nicht darüber redest. nicht nur hier nicht, sondern ich nehme an du hast dich grade allgemein etwas zurückgezogen, im wahren leben? so klingst du zumindest. ziemlich traurig ...

aber eines ist ganz deutlich: dein körper ist vielleicht gesund, aber deine seele ist es nicht.

ich kann deine situation gut nachvollziehen, ist eine ganz eigenartige stimmung nicht?

mehr weiß ich im moment nicht zu sagen ... aber wenn du willst, du kannst mir gerne jederzeit eine pn schicken!!

drück dich!

#3
liebe kimmi

deine zeilen klingen sehr traurig , nciht darüber zu reden bedeutet nicht -kein problem zu haben !!!
auch ich kenne diese stimmung !
vllt ist es dir doch möglcih , dich ein wenig mitzuzteilen !! wenn nicht hier, dann im freundeskreis.......

pass auf dich auf kimmi , alles liebe für dich
nicoli