Re: 36 - und immer noch dabei #2

#706
für meinen großvater wäre es das beste, wenn er endlich erlöst werden würde. dieser aussichtlose kampf, den kann er nicht gewinnen.
es ist kein menschenwürdiges dasein mehr.
auch ich wünsche ihm,dass er gehen darf und doch möchte ich , wenn es soweit ist, bei ihm sein, damit er nicht alleine ist.
hm, es sit einfach beruhigend zu wissen , wenn jemand da ist , wenn man rüber geht.


naja das einkaufen hätte ich wohl lassen sollen, aber wie gesagt, es war weder lang noch anstrengend( für otto normalverbraucher).
es scheint so, als falle ich nicht mehr in diese kategorie, smile.
das witzige heute beim einkauf war, dass mich ein mann am parkplatz fragte, ob ich denn wirklich behindert sei? ich sah ihn nur an , wollte schon sagen, guter mann , wenn sie wüssten wie es mir im moment geht.....
ich hab ihm dann nur auf meinen ausweis, der im auto lag, aufmerksam gemacht und bin wortlos gegangen. aber er hatte ja recht, es stehen immer wieder menschen ohne behinderung auf diesen parkplätzen , die andere wirklich benötigen würden. eigenartig war nur, dass ich in seinem auto keinen ausweis sah. smile

naja wie auch immer......

ich sollte wohl versuchen etwas schlaf zu finden ......
weiß nur nciht, wo suchen, grins

drück dich meine liebe

Re: 36 - und immer noch dabei #2

#707
Ich finds eine Frechheit von diesem Mann! Selber keinen Ausweis haben und andere blöd anmachen! :roll: Aber stimmt schon, es gibt immer wieder Leute die einfach so diese Parkplätze verstellen nur weil sie zu faul sind ein paar Schritte mehr zu gehen - die sollte man auf den Jakobsweg schicken! :lol:

Dein Opa wird ganz bestimmt nicht alleine sein wenn es soweit ist dass er gehen muss! Es werden ihm sicher einige Wesen beistehen und ihn begleiten.......... :wink: Und wenn es sein soll das du dabei bist wird es sich bestimmt so ergeben!

Viel Kraft noch mal meine Liebe - pass auf dich auf!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Re: 36 - und immer noch dabei #2

#709
hm, bin ich hier richtig?

meine problematik geht an dem einst für mich wichtigen einstieg hier vorbei.
mit der es hab ich zumindest körperlich kein problem mehr, bin seit april clean . svv noch nciht ganz so lange,aber auch da scheint derzeit eine besserung in sicht zu sein, zumal ich mcih ohnehin genug spüre.
tja nun ist mein hauptthema meine andere krankheit und auch das befinden meines großvater , all das hat im grunde nichts mit den inhalten dieses forums zu tun. dennoch ist es für mich eine möglichkeit mit dieser situation umzugehen. das heißt ,das schreiben darüber, ist doch eine gewisse erleichterung.
falls es allerdings nerven sollte, dann schreibt mir das, denn das möchte ich keinesfalls.

lg
swift

Re: 36 - und immer noch dabei #2

#710
Hallo Swift,

ich kann Dich gut verstehen in dem letzten Punkt. Ich habe auch jede Menge Probleme, bloß keine Bulimie mehr. Ich finde es trotzdem gut, dass Du hier schreibst und lese Dich immer gerne. Du hast einen so sanften, liebevollen Schreibstil.

Liebe Grüße

aire

Re: 36 - und immer noch dabei #2

#712
Also mich nervts nicht, aber das weißt du ja hoffentlich! :wink:

Ich finde es sehr gut wenn du hier schreibst! Du neigst ja ohnehin dazu dich äußerst selten mitzuteilen und deine Probleme anzusprechen und in deinem direkten Umfeld fällt dir das wie ich dich kenne noch schwerer. Also dann doch wenigstens hier!!
Ich kann mir nicht vostellen, dass sich davon jemand genervt fühlen könnte.........
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

Re: 36 - und immer noch dabei #2

#718
heute ist die beerdigung meines großvaters. er hat es geschafft, sein leiden hat nun ein ende. dennoch ist dieser weg nicht leicht!
also ob das nicht genug wäre, liegt mein vater seit gestern auf der intensivstation,sein zustand war sehr kritisch.
heute geht es ihm etwas besser ( gott sei dank)
man sollte glauben , das ist genug! aber nein , das ist es nicht! ich war gestern bei einer untersuchung, da wurde von blasentumor oder möglicherweise andere verwachsungen gesprochen .
wenn ich nicht ein kind hätte...........