#3
Hi Nicoli!

Nicht nur das... :wink:
Normalerweise lassen sich die Threads bei 1500 Antworten noch teilen. Aber nicht so dieser! :lol:
Die Datenmenge war schon so riesig, dass ich leider einen neuen Thread aufmachen musste.

Aber jetzt ist ja wieder viel Platz da! Und ich hoffe, der wird weiterhin so gut genutzt. :)

Liebe Grüße!

#5
damit es nicht langweilig wird..............

mein körper schmerzt höllisch, die kraft ist wieder mal auf ein minimum reduziert ! der frust darüber ist heute mal wieder riesengroß !
vor allem die wut darüber ! :evil: :evil: :evil: :evil:
man könnte mir doch mal eine längere pause gönnen !!!!

die sucht - hab ihc im griff , jaja - alles bestens, selbst wenn es in solchen momenten schwierig ist ! normalerwesie habe ihc meinen frust so rausgelassen !
in der letzten zeit habe ich überlegt meinen dienst wieder zu vergrößern , doch das kann ich mir offensichtlich abschminken !

wie ich das hasse !!!!!!

und so kommt auch wieder die frage , welche sich oft wiederholt !
wie soll ich bitte meinen körper akzeptieren , der ohnehin nur dsa macht , was er will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der sich selbst bekämpft , der kaum kraft und energie hat !

diese frage wird wieder laut in meinem kopf, diese frage lässt mich manchmal schwach werden , diese frage lässt mcih wütend auf meinen körper werden !

mit zunehmendem alter kostet es mri immer mehr kraft und das ist enorm anstrengend !

man sieht, dass sich meine gedanken immer wieder mal wiederholen ! :?

ein leben mit schmerzne zu führen das ist machbar , ein leben ohne oder mit immer weniger energie zu führen ist unglaublich schwer !

wie auch immer , mein gejammere ist nun beendet :roll:

also dann ,
wünsche ich euch einen schönen tag mit vieeeeeeeeeeeeeeeel energie !!!

nicoli

#6
Liebe Nicoli,

schön dich schon im zweiten Thread zu lesen! Habe mich gerade gefragt, wie es dir geht. Ist doch super, das du die Sucht im Griff hast. Gratuliere!!
or allem die wut darüber ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Meine Freundin sagt immer, wenn man wut hat, hat man auch Kraft. Und irgendwie ist da doch was dran. ODer?

lg

aire

#7
danke aire

das mag sein , nur ist es nciht mehr viel kraft !!!

die anstrengung der letzten zeit macht sich wohl bemerkbar !

also zum gratulieren ist es noch nciht , denn wenn ihc ehrlich bin , sind meine gedanken nicht frei von der sucht !
ich sag dir bescheid, wann du mri gratulieren kannst !

svv ist neben der es thema - zwar weiß ich mich auch da zu beherrschen doch ist es gerade jetzt alles andere als einfach !

natürlich löst man damit keine probleme, all das weiß man / frau - und doch wäre das gerade im augenblick mein wunsch !
statt dessen sitz ich hier udn schreibe es !

#8
liebe nicoli,

ich hoffe, bei dir ist alles gut gegangen. ich konnte nicht zurückschreiben, weil ich zwischenzeitlich eingeschlafen war. Ich hoffe, du konntest deine aufmerksamkeit woanders hinlenken, anstatt dich noch mehr kaputt zu machen.

Ich hoffe, du findest einen Weg, wieder Energie zu tanken.

liebe Grüße

aire

#9
danke aire

klar ist es das :?

kein problem, ist dcoh gut- schlafen ist immer gut !

bin dann noch zu meiner freundin gefahren .

so und heute steht jede menge besuch an - ich glaube da wird es ncihts mit energie tanken ! manche besucher sind eher energieräuber :roll:
schwiegerkobra z.b. :wink:
oh bin ich böse und das schon um 8 uhr morgens :oops:

#10
nicoli hat geschrieben: schwiegerkobra z.b. :wink:
Nein. Ich bin froh, dass du es um acht Uhr Morgen schon mit Humor nimmst. :D

liebe Grüße

aire

#11
aire hat geschrieben:
nicoli hat geschrieben: schwiegerkobra z.b. :wink:
Nein. Ich bin froh, dass du es um acht Uhr Morgen schon mit Humor nimmst. :D

liebe Grüße

aire
immer doch , grins !!

und da jetzt im haus ruhe eingekehrt ist , werde ich diese auch genießen !!

wie geht es dir aire ??

#13
wieder ein paar gedanken von mir !

hab grad mein anmeldungsdatum gesehen und dabei wurde ich an meinen ersten beitrag erinnert und auch an meine gefühle damals !
über 2 jahre ist das her und doch erinnere ich mich noch daran , als wäre es gestern gewesen !
ich kam direkt vom k.. und mein herz klopfte massiv , wie so oft, von dieser misshandlung am eigenen körper ! es war an der zeit etwas zu tun und so gab ich erstmal das stichwort bulimie in die suchmaschine ein !
so kam ich auf dieses forum , smile !
anfangs große geheimniskrämerei bei meinem mann ! er wurde mti der zeit natürlich misstrauisch , weil ich doch lange zeit am pc saß , was davor nicht der fall war ! da er nichts von der sucht wusste , war das immer mit großem risiko verbunden entdeckt zu werden !
doch ich wurde immer sorgloser dabei und ich glaube ich wollte auch endlich ,d ass er davon erfährt !
durch den austausch hier , wurde ich ein wenig offener und mit der zeit wurde das bedürfnis es meinen mann zu erzählen immer größer !
ich weiß nicht wann genau, aber ich sagte es ihm und es war ein gutes gespräch , selbst wenn er sich solch ein suchtverhalten nicht vorstellen konnte und es immer noch nicht kann !
wenn ich jetzt noch einmal vor der wahl stehen würde, es ihm zu sagen oder nicht ! nun ihc denke ich würde es nicht mehr tun !
so toll seine reaktion bei meinem outing auch war , so hat es sich doch massiv verändert !
unsere beziehung ist daruch nicht einfacher geworden , im gegenteil !
:roll: :roll: :roll: