mag euch aufbauen :o)

#1
Hallo meine Lieben,

Also erstmal will ich euch ein Lächeln schicken: :D und zwar ein ganz fettes, weil ich glaube, dass das jeder von euch brauchen kann.
Dann wollte ich euch sagen, dass ich wahnsinnig niedergeschlagen war als ich eure Texte las... Ich will so gerne, dass ihr wisst, dass ihr solch liebenswerte Menschen seid. Ihr seid alle was ganz besonderes genauso wie ihr seid. Ihr habt Fehler, Schwächen und alles was jeder Mensch hat. Ihr habt auch besondere Seuten die ein jeder Mensch hat.
*nachdenk*... Eine Verwandte von mir hat Brustkrebs. Nun ja... und das sage ich euch nicht so, weil ich euer Mitleid will, sondern ich will euch damit klar machen, dass es uns doch eigentlich besser gehen sollte als jm. der Krebs, Aids, oder eine andere furchtbare Krankheit hat. Wisst ihr... Als ich das erfuhr war ich total fertig... Ja, ich war am Ende mt meinen Nerven, weil ich nicht wusste wie oft ich ihr noch sagen kann, dass ich sie liebe. ... ein anderes beispiel: Meine beste Freundin verlor ihren Bruder (er war 19) bei einem Autounfall. Furchtbar oder... Was ich euch und mir damit sagen will ist, dass das Leben so schnell vorbei sein kann, dass wir es uns schön machen sollten solange wir hier sind. Ihr habt alle was besonderes verdient.

Ich denk an euch und hab euch echt lieb
*euchumärmel*
- Eure Hope -

voll lieb von dir....................

#2
hi hope!!!!!

i finds echt lieb von dir dassd da gedanken machst über uns!!
hast du auch Bulimie??
i denk a oft so wie du.......denn wir hättn die Chance gesund zu sein.....machn sie uns aber kaputt.......aber vielleicht weil wir nicht gesund sind....nicht gesund in dem sind, weil wir vielleicht nicht Krebs, Aids oder sonst was habn.....sondern weil wir krank sind wegn etwas was uns bedrückt!!! und wir gebn mit unserer Bulimie einfach den Ausdruck damit,,,,dass wir krank sind!!!!!!!
ich finds toll von dir dassd uns aufbaun willst.........aber es ist so schwer einfach so wahnsinnig shcwer, da raus zu kommen....weil wir nämlich nicht "nur" bulimie habn....sondern weil die krankheit ja wo anders liegt.....in unserer zerrüttelten seele!!!!und wenn wir denken wenn wir normal essn...dass das dann alles vorbei ist.....aber so ist es ja nicht!!!!
und wenn wir dann normal essn.......vielleicht nehmen wir dann drogn, oder schlitzn oder sonst was, was uns ausdruck verleiht, damit uns andere merken!!!!!

hmm......... :roll:

i hoff du antwortest........ :wink:

bussl und noch nen schönen tag........
dei sAnDyLe

#3
Hallo Sandy,

ja, also ich hab auch Bulimie. Hmm... aber ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir uns gerade nicht so sehr auf die Krankheit stützten wie wir es tun. Ich weiß wie schwer es ist davon loszukommen. Ich habe Angst, wenn ich in meine Zukunft "blicke". Ich weiß nicht wie es dann um mich, meinen Körper und vorallem um die Bulimie steht. Ich weiß nicht wie weit ich/wir noch gehenw ollen. Ein Freund hat mir geschrieben, dass man normalerweise merkt wenn man in der Schlinge steckt + keine Luft mehr bekommt nur ich nicht. Ja, ich merke es nicht, weil ich es nicht merken will. Ich weiß nicht auf was ich noch warten will. Ich habe Haarausfall, meinen Nägel sind nicht mehr so "robust" wie früher und meine Zähne tun oft ganzschön weh. Ich werfe meine Gesangskarriere den Bach hinunter, weil ich an der blöden Krankheit leide.
Es tut so weh, wenn ich daran denke wie wir uns selbst unser Grab bauen :cry:
Die Tränen die ich vergieße sind nicht wegen mir, sondern wegen uns allen - wegen euch. Ich hab euch alle sehr gerne und wir sind besondere Menschen. Wir haben ein Recht geliebt zu werden so wie alle anderen... Aber ich zB lasse mich garnicht erst lieben, weil ich Angst davor habe... Wie weit wollen wir noch gehen?!

Ich danke dir, dass du zurückgeschrieben hast.
Alles Liebe dir!
- Hope-

#4
Hy!

Ich wollt nur sagen, dass ich deinen beitrag echt super gefunden habe! Ja sicher, wir haben das Glück nicht an Krebs oder so erkrankt zu sein, aber unsre "Krankheit" ist auch nicht gerade gut. auf jedenfall hat mir genau dein beitrag wieder ein bisschen zum Nachdenken gebracht.
Danke!

Re: mag euch aufbauen :o)

#5
[danke hope

deine zeilen waren so lieb geschrieben ich habe mir den test ein paar mal durchgelesen ich finde du hast sicher einigen von uns zum nachdenken gebracht ich finde du bist ein besonderer mensch mach weiter so ich werde mich jetzt bemühen es tut mir leid wegen deiner bekannten aber sie soll bitte kämpfen cih wünsche ihr und dir die kraft weiter zu machen ihr schafft es danke nochmals

ein kleines gedicht für dich!
Wir müssen nicht, wir sind es !




Du musst nicht dünn sein um perfekt zu sein
Du musst nicht besonders klug sein um perfekt sein
Du musst nicht reich sein um perfekt zu sein
Du musst nicht cool sein um perfekt zu sein
Du musst nicht hübsch sein um perfekt zu sein
Du musst nicht beliebt sein um perkeft zu sein
Du musst nicht ein bestimmtes alter haben um perfekt zu sein
Du musst nicht eine bestimmte Größe haben um perfekt zu sein
Du musst einfach nur deinen Weg gehen,
einfach du selber sein,
einfach wissen was du willst,
dann bist du perfekt :roll: