Rausgeschmissen

#1
Hallo Leute,
bin ziemlich am ende und weiß nicht wohin mit mir. Deshalb komm ich einfach ma hier bei euch vorbei.

Habe im September eine Ausbildung angefangen und wurde Freitag gekündigt. Einfach so, von heute auf morgen. Weiß nichtmal wirklich warum, geschweige denn was ich jetzt machen soll.
Ich war gerne dort und der Job hat mir spass gemacht. Und jetzt ist alles vorbei. einfach so. Ich meine warum nur und was soll ich denn nun tun? Werd ja nicht jetzt gleich ne neue ausbildung finden und wer nimmt schon jemanden der die schule geschmissen hat und dann auch noch nach 2,5 monaten rausgeschmissen wurde. Wer will mich denn jetzt noch?

Bin echt verzweifelt und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Die letzten Monate waren einfach nur scheiße. zu viel scheiße auf einmal. Erst verlässt mein Freund mich, dann stirbt mein hund und jetzt auch noch das...
was hab ich nur getan um das alles zu verdienen?

Danke fürs lesen, eure verzweifelte Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#2
Ich bin todmüde und muss leider gehen - aber fühl dich ganz, ganz, ganz fest in den Arm genommen!!!
Ich werd dir morgen was schreiben...
*noch mal drück*
UND VERDIENT HAST DU DAS GANZ SICHER NICHT!

#3
Danke mano,
ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.
Aber irgendwie muss es weiter gehen. Ich kann jetzt nicht aufgeben.

Aber habe ich die Kraft dazu???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#4
Mit zweieinhalb Monaten warst du halt noch in der Probezeit. Da kann von beiden Seiten aus ohne Angabe von Gründen fristlos gekündigt werden. Viele Betriebe, habe ich mir sagen lassen, stellen auch zwei Azubis ein, und werfen den "schlechteren" dann wieder raus.

Positiv ist: Die arbeit hat dir spass gemacht. Das ist ganz wichig!! Problematisch ist natürlich, dass die Ausbildungen generell im August anfangen, und jetzt tatsächlich die meisten Betriebe versorgt sein dürften. Aber es gibt ja auch Betriebe, die ihren Azubi entlassen und einen neuen brauchen. Gib also die Hoffnung nicht auf, mach dich schlau, ob du weiterhin in die Berufsschule darfst. Vieleicht gehst du auch noch mal zur SChule und machst einen Abschluss?

Wie du vllt mitgekriegt hast (Vergessen Thread), stecke ich in einer ähnlichen situation wie du. Seit gestern bin ich auch arbeitslos.

#5
Hallo aire,
ja wir sitzten wohl beide im selben boot. Ich habe deinen thread gelesen. Das sie mich einfach so rausscheißen können und das alles rechtens ist weiß ich ja auch. Aber es ist halt trotzdem scheiße.

Ich hätte diese woche berufsschule und werde auch morgen hingehen um mit meinem Lehrer zu sprechen. Vielleicht kann der mir irgendwie weiter helfen.
Zur Schule gehen werd ich aber ganz sicher nicht nochmal. alles nur das nicht. Und ich hab je einen Abschluss. nur das abi eben nicht.

Naja, ich werd erstma morgen abwarten und dann weiter überlegen. Ich weiß eben nur nicht wie viele rückschläge ich noch so verkraften kann weil es schon so viele in den letzten wochen waren.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#7
So, jetzt...
Also ich find die Idee von aire gut - erstmal informieren, nicht aufgeben.
Erzählst du mir, was du mit deinem Lehrer besprochen hast?
Hat er auch ne Idee?
Halt die Ohren steif!
Immerhin ist inzwischen so viel Mist passiert, dass es irgendwann nicht mehr schlimmer geht, oder? ;-)

#8
So, da bin ich ma wieder.
Ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin sowas von am ende und ich kann nicht mehr! ich habe das gefühl ich stürze in eine riesen große tiefe schlucht und es gibt nichts wo ich mich festhalten kann.
wieso muss denn nur in meinem leben so viel scheiße passieren. Ich will jemanden der mich festhält. der einfach nur da ist und mich festhält.
Aber hier ist keiner!

musst einfach ma raus... :roll:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#10
Ich will ja garnicht reden.
Ich will einfach nur das jemand da ist.
Damit ich nicht fallen kann...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#11
Ist nicht irgendjemand da?
Ich muss irgendwas machen.
Aber ich will schreien und gleichzeitig weinen.
Ich will essen und ich will kotzen.
ich will nichts tun und weglaufen.

Ich bin so verzweifelt und alles auf einmal rollt grad über mich. Ich halt das nicht aus!

HILFE!!!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#12
Ich bin da. Ich kann dir aber auch ncith groß helfen. Ich kann dir nur anbieten, zu erzählen, warums dr gerade so mies geht. Die ganze Situation macht hoffnngslos? Man fühlt sich wie ein Verlierer, Versager, oder so.

Ich bin heute so down, dass ich ncoh nicht mal unter die Dusche gekommen bin, geschweige denn zum Haare waschen, ganz zu schweigen von vor die Tür und ganz zu schweigen von spazieren gehen. Oder auch nur bis zum Briefkasten. Sorry für das Selbstmitleid.

Fressen und kotzen machts auch ncith besser. Oder naja, immerhin gab es mir immer einen Motivationsschub. Was nicht heißt, dass ich jetzt einen FA haben werde. Irgendwie ist das grad keine Option für mich. Wie eine verschlossenne Tür. DAs wünsche ich dir acuh Bib.

WOllte vorhin mit meiiner Freundin telefonieren. War vorm TV und ganz abwesend. SOweit. So dieses.

#13
Ich weiß garnicht so recht warum es mir so mies geht. War heute auch noch in der schue und will vielleicht mit den leuten am we weg gehen.
Aber ich bin den ganzen tag nicht richtig aufgewacht und mein kreislauf war in urlaub oder sonst wo. jedenfalls nicht da wo er hingehört.

Und ja. Die Tür ist irgendwie zu. Und ich weiß nicht wo der Schlüssel ist damit ich weiter gehen kann. Ich will was machen aber ich weiß nicht wie und ich weiß nicht was. Und es gibt so viel was ich jetzt regeln muss. Ich stehe vor einer großen schwarzen wand und ich bin auf einmal so klitzeklein.
Ich vermisse meinen exfreund und brauche ihn jetzt grad und ich kann ihn nichtmal anrufen.
und ich weiß auch nicht... sitz grad einfach mal wieder in meinem schneckenhaus obwohl ich da eigentlich raus will.
vielleicht verstehst du ja ein bisschen was ich meine. werd jetzt erstma eine rauchen. vielleicht hilft das ja ein wenig
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#15
Meine Eltern stehen hinter mir und unterstützen mich. Sie sagen ich soll den kopf jetzt nicht hängen lassen und das wird schon wieder.

Aber ich mag jetzt nicht mit ihnen reden. Weiß nicht wie ich das erklären soll, aber das ist irgendwie mein ding. sie wären jetzt fehl am platz. ich will sie jetzt nicht. sie wissen nicht wie ich mich fühle. sie denken ich bin ne kämpferin und schaff das schon. aber ich bin gerade ein kleines kind.

es rollt gerade ein lawine aus tausend gefühlen über mich und ich kann das nicht filtern. es ist grad einfach zu viel
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde