#16
sie denken ich bin ne kämpferin und schaff das schon. aber ich bin gerade ein kleines kind.
Na ja, irgendwer muss ja Vertruauen in dich und deine Fähigkeiten haben wenn du schon nicht. Du findest auch wieder kraft. Bloß im Moment halt nicht.Aber das ghet auch wieder vorbei. So lange lassen wir uns halt noch a bissl hängen, ja? :roll:

#17
Ja, wir können ja zusammen noch ein bisschen leiden. bis es dann irgednwann wieder besser geht.

Ich glaub das ja auch. Das leben kann ja jetzt nicht schon zu ende sein. Nur heute ist so garnicht mein tag. hoffe morgen sieht das ganze anders aus. ein son tag reicht mir erstma.
Und bei dir geht es morgen auch wieder bergauf, ok!!!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Rausgeschmissen

#18
Hallo Bibi,
ich weiß, vielleicht ist das Ganze jetzt ein wenig 'affig', weil es ja schon recht lange her ist...
aber wenn du noch im Forum bist:
Mich würde wirklich wahnsinnig interessieren, wie es bei dir weiter gegangen ist? Was du jetzt machst? Wie es dir geht?
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.

Re: Rausgeschmissen

#19
Hi Wispy

Ich musste mich grad erstmal wieder ins Thema lesen.
Oh man, dass ist schon alles so lang her. Im nachhinein bin ich froh das ich geflogen bin weil es echt ein schlechter Betrieb war. Ich hab ein Jahr später wieder eine Ausbildung angefangen und kenne jemanden der jetzt dort lernt. Die nutzen ihre Azubis einfach nur aus und ich bin froh das ich da nicht 3,5 Jahre durch musste.
Es war eine scheiß Zeit damals (es ging mir wohl echt nicht gut wenn ich das hier so lese) aber wie man sieht ging es weiter und ich bin glücklich jetzt. Mit meiner Ausbildungsstelle, mit meinem Freund. Es geht mir gut.

Grüße,
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde