Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#106
Mir gehts grad so beschissen ... Bin nur noch am Heulen!

jeder ist unzufrieden mit mir.... Ich glaub langsam die ganze Welt hasst mich :cry: :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#108
Ach Kim...son Quatsch...guck ich hasse Dich nicht! Wie kommst Du denn drauf das zu schreiben? Gibt es einen bestimmten Grund? Ich glaube ja eher, dass Du Dich selbst im Moment auch aufgrund Deiner Gesamtumstände nicht besonders magst... Vielleicht solltest Du mal ein bisschen, vielleicht ein paar Tage einfach ausspannen und Dich mal ein bisschen um Dich kümmern??? Ich Drück Dich Bussi Nadine

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#109
Hi Tine und Nads! Ihr seid so lieb - Danke!

Mein Dad meckert mich wg. jeder Kleinigkeit an, in der Arbeit läufts sh*t, meinen Körper hasse ich und ich kann es wirklich niemanden Recht machen! Fast mein ganzes Umfeld nur am meckern u. ich kann einfach nicht mehr :cry:

Gefangen in einem Körper den ich nicht haben will muss ich mir von der halben Welt anhören was ich nicht alles falsch mache, wie unordentlich ich bin, wie chaotisch mein Leben,...etc. Ich hab es so satt :cry:

Nicht mal meine Katze kann mich mehr leiden.... total bescheuert u. kindisch - ich weiß! Doch das gab mir heut noch den Rest...als ich sie streicheln wollte fauchte sie mich an u. kratzte mich...dann fing ich an zu heulen u. konnte nicht mehr aufhören. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte .... :oops: :cry:

Danke fürs Zulesen!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#110
Hallo Kimi,

wollte dir nur sagen, dass ich dich auch nicht hasse.
Übrigens darfst du deiner Katze schon zugestehen, dass sie auch mal einen schlechten Tag hat :wink: .
Blöd ist natürlich, wenn der Tag dann grad an DEINEN Weltuntergangstag fällt.

Übrigens, darf ich dir in Geheimnis anvertrauen?
Mein Leben ist auch ganz schön chaotisch. Und es hat ebenso Tage gegeben, wo ich gesagt hab: "Ich hab es so satt."
Wird es ganz bestimmt auch irgendwann mal wieder geben.
Und jedes Mal, wenn ich mich dieser Hilflosigkeit und Unzufriedenheit hingebe, dann ist es als ob die ganze Welt gegen mich wäre :evil: .
Aber wenn ich dann selber den Kopf in den Nacken schmeiß und sag: „Jetzt erst recht nicht, ich lass mich nicht unterkriegen“, dann fangen die Gesichter, die mir gegenüber sind an, viel freundlicher zu werden………. :)

Hmmmmm. Woran das wohl liegt?

*drück dich*

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#111
Ach Hedi, du bist traumhaft! Ich liebe den Stil wie du schreibst - ganz ehrlich.

Aber das ist ja nicht nur EIN Tag wo das so ist....das ist ja JEDEN Tag so - und genau das lässt mich ja so verzweifeln! :(

Jeden Tag hat man was an mir auszusetzen, jeden Tag hat irgendwer was an mir rum zu meckern ... ich bin mein Leben so leid, ich bin dem so müde - verstehst du? :(

[quote]Aber wenn ich dann selber den Kopf in den Nacken schmeiß und sag: „Jetzt erst recht nicht, ich lass mich nicht unterkriegen“/quote]

Dazu fehlt mir leider die Kraft! :(

PS: Meine Katze hat jeden Tag einen schlechten Tag ... :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#113
Ich weiß nicht... Urlaub (HA, hab ich ja gard noch ...aber nur mehr die woche :roll: )
machen irgendwo weit weg von all dem hier....Wellnessen mit Massagen bis zum Abwinken, gemütliche Spaziergänge im Wald, Schwimmen in Badewannen-warmen Wasser, Meditation, Yoga....etc.
Doch dazu fehlt jetzt Zeit und v.a. was wichtiger wäre Geld ...
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#115
Hab ich doch heut schon versucht :(

Bin heut mittag in die Stadt gefahren, bissl bummeln um auf andere Gedanken zu kommen. Dann war ich im Solarium (wenn schon keine Sonne hier, dann wenigstens so.... :roll: ) danach war ich schön heiß duschen und hab mich schön warm eingepackt auf die Couch gehauen u. versucht ein wenig klar im Kopf zu werden ....

Das Resultat: eine genauso irre Kim wie vorher :roll: :(
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#116
Hallo,
ich muss eigentlich ziemlich bald(also in den nächsten Minuten/Stunden) ein Vorstellungsgespräch absagen, weil ich mein Knie verletzt habe und nicht größer laufen kann.
Aber ich trau mich nicht!!! Vor allem deshalb nicht, weil ich aus einem anderen Grund mein Handy ein paar Tage aushatte,und die mich mehrmals währenddessen anrief um den Termin zu vereinbaren! Ich habe es erst am We gesehen, und natürlich sofort am Montag dann zurückgerufen. Ich hatte das da zwar schon mit dem Knie gewußt, aber ich dachte,es erholt sich wie immer bis dahin, ist aber nicht.
Wenn, dann würde ich sagen, ich habe heute in der Post eine Zusage für eine andere Stelle bekommen, deshalb möchte ich den Termin absagen. (Ich hatte das ausgeschaltene Handy mit Magen-Darm-Grippe entschuldigt..dann kann ich nicht schon wieder sowas sagen, dabei ist das ja diesmal die Wahrheit,aber das geht schon dreimal nicht)
Aber ich kann es einfach nicht! Kann mir mal bitte jemand Mut macchen, vielleicht hilft es ja etwas.
Oder ich erscheine gar nicht, es ist zum Glück auch kein so ein wichtiger Job, eh nur an 2 halben Tagen die Woche, und ich will ihn nur halbherzig..aber damit bestätige ich das Klischee der ARbeitslosen, und riskiere Anrufe auf dem Handy oder eine Mail...
Ich verstehe es nicht. Ich schaffe so viele Dinge, aber so etwas nicht.Was mach ich denn nun nur.Naja, erstmal abwarten ob mir jemand schreibt..
Tine

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#117
Gibt es denn garkeine Möglichkeit trotz des Knies zum Gespräch zu erscheinen?
Ich mein, da musst du ja wohl keine Turnübungen vormachen, oder? Einfach nur hinfahren, kurz reden und dann wieder nach hause auf die Couch.

Und wenn es eben garnicht geht, dann ruf an und sei ehrlich. Du hast eine Knieverletzung und möchtest den Termin gern verschieben, musst ihn ja nicht gleich ganz absagen. Oder halt deine Grippe ist noch immer nicht besser und ob du nächste Woche kommen kannst. Da wird dir sicher niemand den Kopf abreißen, nur weil du krank bist.

Ich würde in jedem Fall anrufen, is immernoch besser als garnichts sagen.

LG
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#118
Hallo Bibi,
nein, meine Kniescheibe ist zweimal wieder geschnappt (nicht ganz raus aber fast ganz), ich kann nichtmal zur Bushaltestelle laufen,das Knie ist zu instabil, die Treppen am Bhf gehen gar nicht, ich habe gerade Müll weggebracht und mich getestet... So schlimm hatte ich es schon länger nicht.Also, wenn es nicht bis nächsten Montag besser ist rufe ich natürlich bei einem Arzt an, aber erstmal warte ich.
Naja, verschieben ..ich weiß ja nicht bis wann, und die warten ja nicht unendlich nur auf mich, die hat ja viele Bewerber, hat sie mir ja schon gesagt.
Naja,aber danke für deine Antwort.
Tine

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#119
Naja gut, wenn du den Termin nicht verschieben kannst, dann geht es nicht. Ist zwar schade, lässt sich dann aber wohl kaum ändern.

Aber so hast du dich dann wenigstens gemeldet und sie warten nicht umsonst auf dich. Finde ich irgendwie die bessere Lösung als garnichts zu sagen. Und vielleicht hast du ja auch glück und darfst doch nächste Woche kommen. Einen Versuch ist es wert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Der Dringlichkeits-Thread !!!

#120
Ich verweise nur kurz mal auf meinen vorletzten Krisenblogeintrag. :( Ich habe so ein bisschen Angst, dass er jetzt übersehen wird, weil er nicht mehr unter "recent blog entries" steht. Ich habe gestern Stundenlang dran getippt, weil's mir cht wichtig ist. Na ja, vermutlich gibt's zu Thema eins eh nicht viel mehr zu sagen als "Mach einen Bogen um sie" :cry:

Aber vielleicht zu Punkt zwei? :oops:

Vielleicht drucke ich es mir auch einfach aus und schicke es meiner Therapeutin... :(
Zuletzt geändert von aire am Sa Mär 21, 2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.