Der Dringlichkeits-Thread !!!

Hallo miteinander,

habe mir gedacht so ein Thread könnte ganz hilfreich sein, wenn man mal gaaaanz dringend u. schnell Ratschläge / Tipps / Meinungen braucht, z. B. weil man gleich zu nem Termin muss (sei es jetzt in Bezug auf die ES selbst o. andere Sachen aus dem alltäglichen Leben) und man würd sich vorher gern noch schnell austauschen ....

Da man ja sonst meist ein bissle länger auf Antwort warten muss, dacht ich mir es is vllt. gut wenn man nen "Dringlichkeitsvermerk" macht um dann evtl. gleich von den Leuten ne Antwort zu kriegen, die zufällig grad online sind...

Ich hoffe ich hab nix übersehen u. so nen Thread gibt es nicht schon einmal irgendwo hier!???!? Wenn doch, tuts mir leid liebe MODS.

Ansonsten hoff ich dass der Thread etwas Anklang findet u. seinen Nutzen erfüllt :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

äh sehr gute IDee...

Hat jemand das Lied Close to You von den Carpenters als mp3...muss das morgen singen können und kann leider nicht mit YouTube üben...

hätte dir gerne geholfen. aber hab nicht einen song bei mir auf dem neuen pc. muss mir die erst mal vom bruder rübersaugen

wart.. hab ja zeit. werd mir mal ein paar songs angucken. glaub hab zugriff auf seinen pc

Guten Morgen miteinander!

In zwei Std. gehts los :? Die erste Prüfung, von 8 bis 11 Uhr....

Meine Nacht war übelst...schweißgebadet, Stunde um Stunde wieder aufgewacht... :?

Trinke grad ne heiße Soja Milch mit Honig, zur Beruhigung u. als Energielieferant. Was anderes krieg ich nich runter, mir is total schlecht :oops:

Drückt mir die Daumen Leute, bitte. Ich kanns sowas von brauchen! :(

Eminem

Mir ist auch schon schlecht vor Angst, ich war schon vier Mal auf dem Klo und ich kann nicht mehr. Dummerweise ist gerade heute rausgekommen, dass ein schlüssel der Praxis fehlt. und nun besteht der Verdacht, dass ich schussel ihn verschlampt habe. kann ihn aber ums verrecken nciht finden und war am fraglichen tag auch nr eine stunde da und die frau * meinte auch, da wären wir nciht in der garage gewesen.

ich dreh trotzdem durch weil d chef schon irgendwie recht hat, wenn er sagt, dass ich das problem, dass ich arbeitsabläufe durcheinandner bringe, überalll haben werde.

AAAAAArrrgghhhhhh SOS

@kim: na, wie wars? siehste, jetzt ist schon eine rum. :)
war sicher net so schlimm

@aire: mach dir mal keinen kopf *knuddl*
denk mal lieber kurz nach: objektiv betrachtet ist die wahrscheinlichkeit, dass du damit etwas zu tun hast gleich null.
aber weil dein chef so ein ***** ist und dir ständig schuldzuweisungen macht fühlst du dich trotzdem schuldig.
lass das :)
du kannst da nix für und gut. hast so doch schon genug um die Ohren...

Es war furchtbar .... Aber ALLE sagten, dass die Prüfung saumäßig schwer war. Wenigstens ein Trost, dass es nicht nur mir so ging.... Wenn ich mir die letzten Jahre an Aufgaben anschaute, war das damals der reinste Kindergeburtstag.

Bin um viertel zwölf aus der Prüfung raus u. war fix u. fertig... Diese drei Stunden haben reingehauen ohne Ende. Zum Schluss wusst ich echt nich mehr wo oben und unten ist. Drei Stunden nur schreiben, schreiben, schreiben....Mir tut meine Hand weh dass es nich mehr feierlich ist und mein Kopf brummt als hätte man mir eins mit dem Baseball-Schläger verpasst :oops:

Dachte eigentlich dass ich heut noch was lernen kann für die Prüfungen morgen, aber ich bin total durch den Wind - kaputt, fertig ... :oops:
Muss mich morgen vormittag nochmal hinsetzen bis 14 Uhr. Heut geht beim besten Willen nix mehr ....

Eminem

ich weiß noch nicht was bei raus kam. Die wollen sich melden, ham sie gesagt. drei LEute haben mich interviewr. naja eigentlich mehr erklärt. erklärt, dasss es ein harter job ist, stressig, man muss die launen der anderen abkönnen, man muss organisiert sein (ich chaot), Drecksarbeit leisten (Käfige säubern), Überstundne (zT Bezahlt) Arbeitan Sonn- un dFeiertagen. Manchmal ist auch kein Tierarzt da, und das Tier muss in die Klinik gefahren werden, odere ich muss entscheidne, ob es ein notfall ist oder noch warten kann. undn venenzugang legen müsste ich noch lernen. keine ahnung, ob die mich jetzt nehmen, oder ob ich alles falsch gemacht hab. immerhin ists vorbei. und morgen geh ich wieder arbeiten beim alten chef.... danke fürs daumendrücken