Re: Wer macht mit? #3

#1336
@ Camuflage:
Also eigentlich vertrage ich so´n Brötchen immer ohne Probleme :roll: - Das komische: Als die Bauchschmerzen ganz dolle waren, und ich mich zum k.... entschlossen habe, hab`ich noch was dazu gegessen, weil`s sonst nicht funktioniert - und siehe da: die Bauchschmerzen waren wie weggeblasen ( aber die Menge im Magen für mich dann emotional nicht auszuhalten :( )
Schon komisch, oder ? Ich meine, normalerweise müssten die Schmerzen ja eigentl. schlimmer werden, desto mehr man isst :roll:

Re: Wer macht mit? #3

#1337
Lilli26 hat geschrieben:Hi Colourful.
Gut, dass Du es jetzt hinter Dir hast :wink: - aber Vorsicht: kein
"Stress-lass-nach-FA" okay :wink:
Aber vielleicht brauche ich mir auch darum gar keine Sorgen zu machen - ich sehe Du bist hoch motiviert :D
Doch. Berechtigt ist das schon. Habe das aber nicht vor, und wenn ich heute ganz, ganz stark sein muss. Werde zum Stressabbau gleich eher nochmal eine Runde Rad fahren gehen.
Danke.

Du schaffst das auch.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? #3

#1338
hey!

ich könnt mich grad entzwei reißen...ein fa nach dem anderen...in der früh ein "ich hab angst vor dem tag"-rf...(heute stand ein etwas schwieriges gespräch an)....hab mich nach dem gespräch dann mal in den spiegel geschaut..und was mich da angesehen hat war nicht ich..sonder kA aber wirklich ekelhaft....dann ein ich muss umbedingt etwas essen, fa....und dann ein jetzt is eh schon alles egal fa....was soll das? wieso bekomm ichs einfach nicht mehr hin...und morgen werd ich übers we zu meinen eltern fahren, da sind die nächsten fas ohnehin schon vorprogrammiert...na dankeschön....

@colourful! gratuliere zur prüfung und zu tag 9!

lg

Re: Wer macht mit? #3

#1340
lea_ hat geschrieben:hey!

ich könnt mich grad entzwei reißen...ein fa nach dem anderen...in der früh ein "ich hab angst vor dem tag"-rf...(heute stand ein etwas schwieriges gespräch an)....hab mich nach dem gespräch dann mal in den spiegel geschaut..und was mich da angesehen hat war nicht ich..sonder kA aber wirklich ekelhaft....dann ein ich muss umbedingt etwas essen, fa....und dann ein jetzt is eh schon alles egal fa....was soll das? wieso bekomm ichs einfach nicht mehr hin...und morgen werd ich übers we zu meinen eltern fahren, da sind die nächsten fas ohnehin schon vorprogrammiert...na dankeschön....

@colourful! gratuliere zur prüfung und zu tag 9!

lg

Nee, jetzt nicht aufgeben meine liebe lea! Läuft zwar nicht gerade gut für dich, aber hey, das muss besser werden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das kannst. Dein Leben wird mit den RFs nicht besser, nicht einfacher und nicht lebenswerter. Und irgendwann werden die schwierigen Dinge auch leichter. Ehrlich.

Schön, dass du mitzählst... :D Ja, Tag neun, heute kostet es mich Mühe und Kraft. Vor allem, weil ich weder Laufen noch Radfahren kann, Achillessehnenreizung+platter Reifen, und dann habe ich keine Möglichkeit wegzulaufen, davonzurennen, von meinen Gedanken was ich sonst immer so gern tue. Dabei renkt sich bei mir immer vieles wieder ein. Ja.
Aber ich MUSS es jetzt schaffen.

aire, du bist mein Vorbild! ;) Ganz große Klasse!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? #3

#1341
Colourful hat geschrieben:aire, du bist mein Vorbild! ;) Ganz große Klasse!
Na ja. Solange kein Fressdruck da ist, oder nur erträglicher, ist es auch keine große Kunst. :oops: :roll: Aber ich beschwere mich bestimmt nicht darüber. :wink: Bloß "Vorbild" ist eindeutig übertrieben.

Re: Wer macht mit? #3

#1342
Warum, so hast du mich auch mal bezeichnet! ;)
Ja, stimmt. Wenn kein Fressdruck da ist, dann ist das auch etwas leichter, beziehungsweise gut machbar.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? #3

#1344
Ja, und ich darf kein Recht haben, oder wie? ;) Nimm es doch mal an, das Kompliment. Ist schwer, ich weiß.
Du machst das super, ich meine, 18 Tage ich glaub mein Hamster bohnert...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? #3

#1345
Colourful hat geschrieben:Du machst das super, ich meine, 18 Tage ich glaub mein Hamster bohnert...
:lol: Dein Hamster bohnert, alles klar. *wegwerf* hast du heut anlässlich der überstandenen Prüfung einen lustigen Tag?? :wink:

Ja, 18 Tage dürfte ein Rekord sein. Obwohl ich mich an 25 Tage Ende 2007 zu erinnern meine.

Re: Wer macht mit? #3

#1346
:D Ja, mir geht's gut. Auch, wenn ich gerade etwas kämpfen muss, und dann bin ich eigentlich immer lustig. Also... Und bei Tag 18 bohnert halt der Hamster, siehst du, und wie lange ist das her? Mehr als sechs Monate? Ist doch super.
Bei mir waren die letzten zwei Wochen im Mai.
Außerdem gefällt mir das Cleansein sehr gut. Meine Haut ist besser, ich sehe frisch und nicht verschwollen aus, ich bin viel besser drauf, viel konzentrierter, mutiger, und außerdem pendelt sich mein Gewicht gerade irgendwo da ein, wo ich mit Diät oder Bulimie nie hinkommen würde, und das motiviert natürlich alles.
Zuletzt geändert von Colourful am Do Aug 28, 2008 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? #3

#1347
Colourful hat geschrieben::Außerdem gefällt mir das Cleansein sehr gut. Meine Haut ist besser, ich sehe frisch und nicht verschwollen aus, ich bin viel besser drauf, viel konzentrierter, mutiger, und außerdem pendelt sich mein Gewicht gerade irgendwo da ein, wo ich mit Diät oder Bulimie nie hinkommen würde, und das motiviert natürlich alles.
Das kann ich nicht wirklich behaupten, dass das bei mir auch so wäre. Meine Haut sieht immer noch so aus, als wäre ich ein Teenager... :roll: Dass die Backen weniger wären, könnte ich auich nicht feststellen, auch wenn ich mir das gerne einrede. :roll: Besser drauf. na ja. eigentlich eher ziemlich lustlos. Konzentration kann ich nicht sagen, weil ich mich zum Lernen erst gar nicht motivieren kann. Und Parsons Pattern Variables kann ich immer noch nicht. :( Mut? traue mich nicht mal ins Rathaus rein... :roll: schon wegen der Treppe und weils so groß ist. Und mein Gewicht hält sich zwar, ist aber ein *kg mehr als mit bulimie. :roll:

Also, die ganzen schönen Veränderungen, die man sich so erhofft, sind eigentlich nicht da.

Die vorteile sind bei mir eher: kein Herzrasen (außer, ich habe mich mal wieder überfressen :roll:), mehr Zeit, fliege im Studentenwohnheim nicht aus, habe keinen Stress mit Spuren verwischen. Und verschwende kein Geld. Und das schlechte Gewissen und die Halschmerzen bleiben mir erspart. Aber Halsschmerzen habe ich im Moment eh, weil ich erkältet bin...

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Do Aug 28, 2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit? #3

#1348
Hallo, wenn ich da auch mal was zu sagen darf (obwohl ich bei euch grad eigentlich gar nicht mitreden darf :oops: :oops: ):
Mir geht das auch immer so, wenn ich mal mehere FA-K-freie Tage habe: Die Energie kommt mit Wucht zurück, ich nehme automatisch ab, meine Hamsterbacken verschwinden, die Schmerzen in den Nieren gehen weg, usw, usw. - man merkt förmlich, wie der Körper danach giert, wieder liebevoll behandelt zu werden und dann auch sein Mögliches dazutut, es wieder gutzumachen, was man kaputt gemacht hat.

Deswegen kann ich mich grad auch überhaupt nicht mehr verstehen :roll: - Das ist SOOOOOOOOOOO toll, clean zu sein.

Re: Wer macht mit? #3

#1349
Oh sorry aire. Hat sich wohl überschnnitten mit unseren Texten:

Hätte ich das erst gelesen, hätte ich natürlich nicht so von den Veränderungen geschwärmt, wenn es Dir momentan NOCH nicht so geht.
Zuletzt geändert von Lilli26 am Do Aug 28, 2008 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit? #3

#1350
Ach was, schwärm doch. Aber bitte mit "ä". :roll:

Ich weiß auch nicht, woran es hängt bei dir. Was war denn an dem Tag vorher oder was stand an?