Wer macht mit? #3

#1
[Fortsetzung von Wer macht mit? 2]



Bina
Ich habe auch Kinder! In meiner ersten Schwa... habe ich gar nicht geko... aber bei meiner 2ten Schwangerschaft regelmäsig. Habe auch noch veil sport getrieben!!! Ich bin so froh, das ich 2 gesunde Buben habe ( hätte auch schief gehen können )! Das mit dem vorleben: Also mein Kleiner sagt so oft zu mir : Warum soll ich was essen? Du isst ja auch nicht!!! Und mein Großer ist Psychisch so labil, das er öffter abends einfach so sich Erbri... und panische Angst vor dem alleine sein hat. Vor allem wenn ich weg gehe. War jetzt in ner Klinik und seither esse ich wieder normal ohne zu ko...! Kann Dir nur raten so schnell wie möglich damit ganz aufzuhören, da sonst Deine Kinder sehr viel von Dir übernehmen!!!

So jetzt zu mir!!!

Heute ist Tag: 36!!!

An alle anderen: Bin so Stolz auf Euch :D
Macht weiter so!!!

Bussi Paulinchen

#2
Paulinchen hat geschrieben: Bina
ich hätte mich auch nie angesprochen gefühlt..
Kann Dir nur raten so schnell wie möglich damit ganz aufzuhören, da sonst Deine Kinder sehr viel von Dir übernehmen!!!
obwohl ich mir das wohl auch zu herzen nehmen sollte..
dann hätte die abendliche kotzerei meines kleinen-die sich immer mehr häuft- vielleicht auch mal ein ende :?
aber wahrscheinlich ist bei mir eh hopfen und malz verloren..
Paulinchen hat geschrieben: So jetzt zu mir!!!

Heute ist Tag: 36!!!


sei stolz auf dich!!! ich bin´s

#3
@Paulinchen
Meine Tochter ist fast 9 und sie weiß bescheid über meine ES - sie geht super damit um (hat auch eine Therapeutin bestätigt)!
Bei meinem Sohn hab ich auch nocht nichts bemerkt!

Aber: da ich es nicht heraufbeschwören möchte, dass ich auf meine 2 kleinen "abfärbe" werde ich mein Bestes geben!

Glückwunsch auch von mir zu Tag 36

Lg

#4
darkdesire

Also wenn ich das gerade richtig verstanden habe, hat Dein Kind auch abendliche Kotz...reien??? Liegt das also wirklich an uns? Oh man, Mäusle: es wird Zeit aufzuhören!!! Für Dich aber auch für Dein/e KInd/er!

Und Hopfen und Malz ist nie verloren!!! Du darfst Dich blos nicht aufgeben! Du schaffst das!!!! Wenn heute ein blöder Tag ist, hast Du immer noch morgen! Schieb es aber nicht zu lange vor Dir her! Ich dacht auch eine Zeit lang, hat ja eh keinen Sinn, ich schaff das nie!!! Aber, seit ich in dieser Klinik war ( die ich nur weiter empfehlen kann!!!) kann ich wieder normal Essen ohne zu k...!
Gib dich nicht auf und fang an zu Kämpfen!!! DU SCHAFFST DAS! Und es lohnt sich so sehr zu Kämpfen.

BIn mega Stolz auf mich :D will aber auch stolz auf Dich sein :lol:

Küssle Paulinchen

#5
pn

#7
wollte nur kurz was anmerken dazu !!

hab auch eine tochter, sie weiß nichts von der es und ich war und bin immer noch bemüht ihr ein normal essverhalten vorzuleben !
und das funktioniert ganz gut !

lg
nicoli

#8
das versuch ich auch
und deshalb wundere ich mich voher diese nächtlichen
kotzaktionen von ihm kommen?
nicht täglich-nicht wöchentlich-aber in gewissen abständen schon :?

vielleicht sollte ich doch mal mit ihm zum arzt

#9
wäre vllt nicht schlecht dark !

gibt es irgendwelche besondere situationen , wenn es bei deinem sohn zum erbrechen kommt !

#10
naja..wenn du so fragst-mhh..
meistens wenn er wütend ist und es nicht so läuft wie er mag.
dann geht die heulerei los und irgendwann wird dann halt auch
gebrochen

oder wenn er spät abends unbedingt noch unmengen von milch
trinken will

#11
erreicht er dann das was er will ?

#12
nicoli

Also, ich war auch bemüht meinen Kindern ein normales Essverhalten vor zu leben, aber unsere Kinder sind nicht doof. Ich dachte immer, die bekommen davon nichts mit. Falsch gedacht! Mein kleiner hat vom Kindi ein Heft mitgebracht und in diesem sollte er Fragen beantworten. Ich war geschockt, was er über mich geantwortet hat. Mein Großer sagt die ganze Zeit, Mama mach nicht so viel, Du sollst doch zu nehmen!!! Wieviel hast Du denn schon zu genommen??? Hast Du heute schon genug gegessen? Und er ist erst 9 Jahre alt.

darkdesire

Würde Dir auch raten mit Deinem Kind zum Arzt zu gehen. Meine Kinder sind unter Ärztlicher kontrolle. Denke auch an Später, wenn Deine Kinder groß sind und Dir dann vielleicht auch noch vorwerfen: wegen Dir!!!
Ich denke je früher desto besser. Wir wollen ja nicht, das unsere Kinder auch irgendwann mal so da sitzten wie wir?!!!

Tag 37!!!
Gruß Paulinchen

#13
@ paulinchen

smile - ich weiß, dass unsere kinder nicht doof sind ! :wink:
dennoch ist es mir gelungen , meine mittlerweile 13 jährige tochter ein halbwegs normales essverhalten vorzuleben !
sie hat mich bisher in keinster weise angesprochen ,was darauf schließen ließe, dass sie sich gedanken um mein essverhalten macht !

mein ganzes umfeld weiß nichts von der es und auch meinem mann ist nie aufgefallen , dass etwas nicht stimmt !

tag 37 - find ich super- mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieben gruß
nicoli

#14
nicoli

War nicht böse gemeint mit dem Satz: Unsere Kinder sind nicht doof.

Du hast ja irgendwie recht. Meine Kindern und meinem Mann und die restlichen Familie haben auch über 10 Jahre nichts gewust oder gemerkt davon. Erst als es raus kam merkten es alle! Damals haben sie halt auch nicht darauf geachtet!

Wünsch Dir noch nen schönen Abend.
Bussi

#15
nicoli hat geschrieben: mein ganzes umfeld weiß nichts von der es und auch meinem mann ist nie aufgefallen , dass etwas nicht stimmt !
Ohje, Nicoli. Ist das echt so? Dass du noch diesen wahnsinnigen Druck hast, das auf keinen Fall jemand etwas mitbekommt?
Das ist verdammt nicht leicht!

Und - auch wenn es nicht vorstellbar ist - ich bin mir ziemlich sicher, dass die Menschen in unserem Umfeld sehr wohl davon etwas mitbekommen. Vielleicht nicht ganz genau was, aber die spüren doch, dass etwas nicht stimmt, dass etwas schräg ist! Und das macht sie bestimmt eher unsicherer, als wenn Klarheit da wäre.
Das heißt ja nicht sofort, dass jeder jedem erzählen soll, was eigentlich genau los ist. Aber vielleicht, dass etwas nicht stimmt und das es schwer fällt, darüber zu reden. Oder so in der Art.

Ich bin überzeugt, dass es ja - klingt abgefahren, ....
nein, schreibe ich nicht.
Ich glaube, nicht jeder kann damit etwas anfangen und es schafft nur Verwirrung.

Jedenfalls sollte man echt nicht denken, dass das keiner merkt, nur weil wir das irgendwie 'verstecken'.
Auch wenn das manchmal schöner wäre, denn es ist ja etwas ganz Persönliches.
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)