der Kuschelthread

liebe leute ...

nach unserem ungeheuren kuschelbedürfnis am wochenende ... was auch jetzt immer noch nicht gestillt werden konnte, haben cute und ich beschlossen, einen thread dazu aufzumachen ...

hier ist nun der kuschelthread - wer auch immer das bedürfnis hat!

cute schreit gerade aus dem hintergrund: tobt euch aus!

hier ist alles erlaubt! :wink:

Bild

viel spaß!!!

ich kuschel in diesem sinne gleich mal ganz fest ...

eisbärli, mitzekatze, cute und hedi

ich, ich will euch real kuscheln... gaaanz lang.. jetzt...

*michanschließ*

*blume zurückkuschel*

Und Kats, Pic, das bärchen ;) und hedi mal ganz furchtbar arg durchknuddl!

*ganz durchgeknuddelt bin*

*REKNUDDEL IHR SÜSSEN*

jippiiiiiiii!
ein schmusekuschelknuddelliebhab thread!
ist der wahnsinn - ich renn auch gleich erstmal ünber den haufen - euch drei plus picci und iggy und ralf und tanja und den ameisenbären (ich darf ja noch real knuddeln!)
nur das eisbärchen wird jetzt nimmer gekuschelt - erstens hatte sie scbon sooo viel kuschel und zweitens verträgt sies nicht sondern zappelt wie ein fischkínd. *fauchbeleidigt*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

luni wollt ich auch noch kuscheln .. aber die ist noch in wien und liest das erst in ein paar tagen ...

aber trotzdem ... drück dich, luni!

*auch luniknuddl und sie danach mit in den großen knuddelhaufen werf* ^^

ohne katzknuddelndürfen isses nicht so schön...

Ach, die ist doch schon wieder entmurrt ^^

na, ich weiß nicht, obbich de kleene heit numma drigge wui.
mussich mia no übbaläje.
was sachst du dazu kleines, benimmst dudich auch agr lieb und versuchst in deinem kleinen süßen aber dämlichen köpfchen mal drei bis vier minuten lang das gute gefühl zu speichern bevor du dich wieder zukackst?
wäre mir ein anliegen
*grummelkatz wieder erwacht*
Nietzsche ist tot. Gott.

nicht grummeln...

ich benehm mich arg lieb
und versuch heute nimmer einzustürzen
sondern hau mich ins bett und mach die augen zu und bekomm einfach dieses geniale gefühl wieder

sehr brav.
aber ob das geht, wenn ich nicht dabei bin... streng deine phantasie an und dann haltst du auch durch bis heute abend - mal sehen ob ich bis dahin schon wieder in stimmung bin oder noch fauche...
Nietzsche ist tot. Gott.

alleine gehts nur mehr schlecht als recht, aber dennoch isses schön - fühlt sich gut an
bis heute abend? muss ja butzlschaun und hab auch keine ahnung, wie wann wohin, geschweige denn eine möglichkeit für dann dorthin