Der Sonntag

Also ich muss nun einmal ein Lob an diesen letzten Tag der Woche aussprechen. Weshalb?
Nun, man kann nichts einkaufen gehen :lol: Und mehr als 2€ hab ich ja ohnehin nicht einstecken *immer noch ohne Bankomatkarte durchs Leben zieht* Es ist schönes Wetter und Arbeiten muss man auch nicht!
Manche Geschäfte haben zwar offen aber die sind alle soooo weit weg, dass ich stattdessen lieber eine Runde spazieren gehe und den Sonnenschein genieße.
Unter der Woche ist es für mich oft viel schwieriger durchzuhalten, weil man da ja doch immer wo was kaufen gehen kann - da ist quasi die Verlockung immer viel stärker :wink:

Hiermit wünsch ich euch allen einen wunderschönen Sonntag und viel Kraft für den Kampf um den heutigen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Meo
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

du hast recht... so hab ich das nie gesehen, ich finde aus unerklärlichen gründen den sonntag immer langweilig... bei mir hier aufm land gibts absolut keine geschäfte die auf haben...
aber an gutem wetter mangelts mir leider sehr... immer nur noch regen. :roll: kaum geht man mal raus ist man durchweicht. also genieß dein tolles wetter!! :)

aber an gutem wetter mangelts mir leider sehr... immer nur noch regen. kaum geht man mal raus ist man durchweicht. also genieß dein tolles wetter!!

Deswegen liebe ich den Frühling ^^
Sonne, Sonnenschein und auch noch bald der Sommer... Normalerweise verbringe ich die meiste Zeit mit Lernen (gerade Notenabschluss ^^*) aber wenn am Sonntag die Sonne scheint, bleiben die Bücher unterm`Bett, irgendwo im letzen Winkel und dann geh ich raus mit `ner Freundin oder allein. Kommt ganz drauf an wie ich drauf bin. Wenn ich mich dann auf eine Bank setze, den Kopf leicht nach hinten gebückt damit mich die Sonne ganz "bestrahl"...hahh *träum* einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Und da eh alles bei uns am Sonntag zu ist, komm ich auch nicht auf die Idee Geld auszugeben :D