Was soll ich tun?Die Vergangenheit...=(

Hallo Leute,

war ja laaaaang nicht mehr hier, aber vll erinnert ihr euch noch an mich ;)

Vll erinnert ihr euch dann auch noch daran wie ich vor.... 2 oder 2 einhalb Jahren als ich auch noch bulimisch war fertig gemacht wurde. Ich war in einer ziemlich beschissenen Beziehung in der ich gedrängt wurde, zB dazu zu sagen, ich würde ihn lieben und es war nunmal nicht so und noch einiges. Dafür dass ich halt ehrlich war, hat mein Freund nach 4 Monaten mit mir Schluss gemacht, unseren ganzen gemeinsamen Freundeskreis mitgenommen(was gerade das war, was ich verhindern wollte...)...

Ich wurde zu einer Freundin zitiert, wo mein Freund vor allen mit mir Schluss gemacht hat und mich ein großer Teil meiner "Freunde" aufs übelste beschimpft und beleidigt hat... Ich war unendlich fertig, habs nichtmal nach Hause geschafft, bin weiter in die Bulimie abgeriutscht... Zwar habe ich durch die Trennung von diesen Freunden die Beziehung zu meiner Ma wieder gefunden aber keine Frage dass das schlimm war. Ich war ohnehin wegen meiner Mama und anderen Dingen in Therapie und blieb noch länger da wegen diesen Freunden....

Heute bin ich ehemlig, wenn auch nicht gesund. Mache momentan eine schwierige Phase durch(Abitur und was danach kommt...)und auf den letzten Metern habe ich mich ohnehin ziemlich alleine gefühlt weil einige Freundschaften, nicht das waren was ich dachte. Alles halb so schlimm, aber heute...... traf es mich eiskalt.

Meine beste Freundin ist nun mit dem besten Freund des oben erwähnten Ex-Freundes zusammen. Der Kerl, der also plötzlich ihr freund ist, hat mich beleidigt, beschimpft, mir den Tod gewünscht, nachdem er mich in unserer "Freundschaft" dazu brachte meine Mutter beim Jugendamt "anzuzeigen" und noch anderes. Das war sicher gut gemeint(waren ja noch befreundet) hat aber alles noch schlimmer gemacht. Das hatte ich damals auch alles schon hier breitgetreten, eigentlich war das alles der Grund für mich gewesen in dieses Forum zu kommen.....
Dieser Kerl..... er ist so ein Arsch. Er hätte sich nie in meine Beziehung einmischen dürfen, auch wenn er mit uns befreundet war, und wie er mich beschimpft hat.... das ging sogar im Internet weiter, bis ich den überall gesperrt hatte.... Das was ich danach noch hörte, war dass er seine Freundin betrug....

Als meine beste Freundin mir das heut erzählt hat, wollte ich heulen. Erst war ich nur fassungslos, sie fragte mich was ich meine. Ich sagte, sie verdient besseres, sagte dass er mir zB gewünscht hat ich möge in der Hölle schmoren. Daraufhin kam, dass er ihr gesagt hatte, er hätte sich aus dieser Trennung damals rausgehalten.
Das einzige was ich denken konnte war: "Das ist das Ende unserer Freundschaft"
Die war in letzter Zeit wegen was auch immer ohnehin wackelig und nun das.... Ich habe damit zwar abgeschlossen, aber was soll ich nun tun...

Ich kann den Kerl aus wie ich finde guten Gründen nicht abn. Wenn er sich geändert hat, ist das schön für meine Freundin, ich will ja nur dass sie glücklich ist, aber ich kann ihm das alles NIEMALS verzeihen. Ich habe zuviel durchgemacht. Und dass er dann noch lügt.... Mich wahrscheinlich wieder als krank darstellt.... Das ist unfair und unverschämt...
Und wenn sie nun mit ihm zusammen ist....sie meint ich werde ihm eh nicht viel begegnen.... aber das schränkt die Zeit die ich mit ihr verbringen kann deutlich ein. Und was ist mit Geburtstagen usw und Silvester und solchen Dingen?

Ich komme grade überhaupt nicht klar. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Bitte helft mir, schreibt mir irgendwas....

Euer wiedergekehrtes, verwirrt & verzweifeltes Baby
Und ich schreibe morgen meine Biologie Abiturprüfung.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hallo Baby,

sorry das ich solange nicht wirklich von mir hören lies. Die "!Kurzen" habe ich hoffentlich genug zusammen "gefaltet" und der kurzhaarige Blonde hat das x.te Mal Cash zu Hause liegen lassen. Ich habe ihn erst heute zusammen gepfifen.also keine Sorge das kommt.........................aber bei allem anderen kann ich Dir wohl kaum helfen, wenn Du aber Spaß daran hast und magst dann lass uns beide eine schöne Cabrio Fahrt in den Frühling machen die Zeit nehme ich mir gerne für Dich, wie wäre es mit Schloß Raesfeld. Am Samstag habe ich Zeit genug, wenn Du magst melde Dich doch kurz...........................alles Liebe und

aller herzlichste Grüße
Tristesse

Für Bio morgen alle Daumen und sonst was gedrückt wann darf ich telefonisch nachfragen?

Hey Baby,

das Leben geht oft sehr schwere Wege.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Situation für dich untragbar ist.
Aber du musst deiner Freundin ihren Weg gehen lassen.
Sollte der junge Mann noch immer so ein Schwein sein und ihr weh tun, dann hast du zumindest deine Warnung abgegeben und brauchst dir keiner Schuld bewusst sein.
Tja und verliebten Menschen kann man keine Ratschläge geben. Da muss jeder aus seinem Fehler lernen. Hast du ja selbst auch schon erlebt. So wie ich und viele Andere.
Aber vielleicht hat sich der Knabe ja wirklich geändert. 2 Jahre ist eine lange Zeit. Und deine Freundin wird superglücklich mit ihm. Ist aber alles nur Spekulation.
Lass die beiden machen und vermeide halt mit dem Burschen zusammen zu treffen, wenn es dir noch immer so weh tut.
Irgendwie wird sich die Situation lösen. Entweder er ist ein Arsch *räusper* dann kommt deine Freundin noch früh genug drauf und lasst ihn wieder abblitzen. Oder er ist ein braver Tutu geworden, dann wird er deine Freundin glücklich machen und auch du wirst ihm eines Tages verzeihen können. Weil jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Oder?

Übrigens, war schön wieder mal was von dir zu lesen. Nur schade, dass es halt nix erfreuliches ist. Wäre aber schön, dich wieder mal öfter zu sehen. Und dann mal wieder unter erfreulicheren Umständen :wink: .

Ich drücke dich gaaaaanz fest
Bussl von Hedi

Heute habe ich dann doch was schönes zu berichten: Ich habe alle meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir :D :D :D

@ Tristesse:
Zum ersten: Dann weiß ich Bescheid, weiß ja dass die manchmal etwas verwirrt sind und gegen Samstag hätte ich nichts einzuwenden... Da mein Freund ja noch eine Prüfung hat muss der ohnehin fleißig lernen und ein bisschen entspannung nach der ganzen Lernerei kommt mir ganz gut ;)

@ hedi:
ja dass sie ihren Weg gehen wird, keine Frage, ich wünsche ihr auch nur das Beste und hoffe, dass sie mit ihm glücklich wird (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann *hust)... Nur irgendwie ist es für mich komisch und unverständlich und wenn er ihr wirklich gesagt hat er hätte sich rausgehalten(und Morddrohungen sind für mich alles andere als das ^^) dann lässt es ja nichts Gutes vermuten....

Es war ein Gefühl wie ein Déjà-vu.... Als würde diese Geschichte von damals nochmal kommen, als würde ich nochmal Freunde, meine beste Freundin verlieren.
Es hat sich damals nicht mein ganzer Freundeskreis gegen mich verbündet, aber trotzdem hatte ich mit den anderen nichts mehr zu tun: bei so viel Hass gegen mich konnten die sich wohl nicht ungefährdet mit mir abgeben...

Gestern hat es mich eiskalt getroffen, weils so überraschend war, heute geht es mir eigentlich gut.
Es macht mich nur doch ein bisschen traurig dass in den letzten paar Wochen meiner Schullaufbahn noch soviel unerfreuliches passiert, sich noch so viel ändert etc....
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hallo Baby,

sorry habe erst jetzt Deine Antwort gelesen,wie ist es morgen, ab 10.00 bis ca.14.00 bin ich auf dem Golfplatz danach hätte ich Zeit wie ist es????

liebe Grüße
R..............Tristesse