#2
tja mari - das war also meine greencard heute - wie schön.
eigentlich schandhaft, dass dir nicht öfter mal jemand liebe dinge sagt - wahrscheinlich weil du nicht so recht den eindruck hinterlässt, dass du viel wert drauf legen würdest - nicht so ein zuneigungserbettelndes wesen wie ich zum beispiel.

alsowie sieht es aus:
gut.
aber ich mache mir sorgen um einen menschen und das drückt ein wenig das hochgefühl, was auch wieder gut ist, denn
a) zeigt es doch, dass ich kapazitäten habe mir um andere gedanken zu machen und somit ncht pausenlos um mich kreise und
b) ist zu viel hochgefühl eh schädlich weil das hohe pferd ist das von dem runterfallen am meisten weh tut.
oder so.

außerdem kommt langsam das gefühl von stolz, weil ich diesmal den versuch sehr ausgiebig auch mit meiner mutter besprach und diese nunmehr nach fast 3 wochen dem kinde gewogen ist vertrauen zu schenken in die ernsthaftigkeit meiner absichten. tut gut.
adios und bis später
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#4
hier siehts rosig-grau aus....


grau: meine Mutter geht mir gehörig auf die Nerven...Kontrolle total...und deswegen habe ich gerade das gemeinsame Mittagessen boykotiert...
ich geh auswärts essen

#5
rosig-grau trifft e ausgezeichnet, stinkerchen, mit einer spur giftgrün drin für das kleine bisschen bissigkeit..

23. tag - und was bringts? frage mich grad mal wieder "hä? warum eigentlich nicht? was war so schlimm an der b dass du sie hast loswerden wollen und glaubtest nicht mehr mit ihr leben zu können?" - ???

kein plan.
naja, 2007 ist mein jahr, also weiter und gucken was passiert
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#7
gut, damit kann ich mich anfreunden.
heute sind dann schon 24 tage geschafft und das macht es fast ein bisschen ok.
krank fühle ich mich aber ein wenig, so rein erkältungsartig... bäh.
und sonst sieht es gut aus und macht keine mühe merkwürdiger weise.
hm. heute.

ich hab vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte -
ach so:

vor einem jahr und einer woche habe ich mich (wieder) angemeldet - colle sache dies, dass es jetzt so viel anders ist als damals und es nur dieses jahr war, retrospektive, in dem sich so viel tat was keine therapiesitzung zuvor geschafft hatte..

good job baby..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#9
na das graue ist eben das was einem nicht so geht, das Rosafarbene ist das, was eben gut ist...

und da ich an dem Tag eben gute und schlechte Dinge beisammen hatte war es grau-rosa :)


heute rosa...purpur...vanillefarben

#13
ja es geht so.. ich sehe dass sie etwas abgenommen hat und sie hat gesagt sie ist vor ein paar tagen umgekippt... mach mir da ein bissl sorgen, aber wenigstens tut ihr die umgebung dort besser als zuhause
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...