Faith im Krankenhaus

#1
Hallo meine Lieben

ich eröffne jetzt einfach mal den thread, obwohl ich es gerne faith selbst überlassen hätte, einen zu eröffnen, doch z.Z. ist das mehr als unmöglich für sie, da sie das bewusstsein noch ned erlangt hat.

Ihr Freund hat mich zum Spital mitgenommen, wo wir bis jetzt ausgeharrt habt. Sie liegt auf der Intensivstation.
Aber mal von vorne.. sorry.. bin durch den wind!!!

Sie klagte heute über kopfschmerzen. Als wir kaffee trinken waren mit einigen aus dem forum, ging sie danach nach hause, ich shopen und zur sushi-bar. Dann kam der Anfruf ihres freundes, dass sie im spital sei.
Als er nach hause kam, lag sie im bett, irgendwann konnte sie sich anscheinend ned mehr bewegen und verlor schlussendlich das bewusstsein: krankenwagen her.
zum glück kam ich ned früher "nach hause". im spital ging ihr freund dann hinter die "verbotene türe" in die IV rein. Ich wartete draussen, heulte wie am spies und dann fuhr man faith raus. hab sie zuerst gar ned erkannt, stand einfach immer noch unter schock und hatte schon nen riesen kopf. Irgendwann kam ihr freund wieder raus und sagte, dass jetzt untersuchungen anstehen. wir gingen kaffe trinken. Nach einer weile hiess es wieder rauf zur 12A (die böse böse IV station). irgendwann kam so ne frau mit den kleidungen von ihr raus, sie gab sie uns mit und boah.. ich kam mir vor wie in einem schlechten film.. Dann: ENDLICH durften wir rein!!! Einfach rein!!! Da sah ich faith in einem vierer zimmer und.. ich wusste echt ned was tun...
Hab ihr dann einen buddha in die hand gedrückt (hofft der färbt ned ab lalala) und liess sie nach einer weile alleine.
Die ärzte wissen einfach ned was es ist.. sie haben keine ahnung.. ich werde euch auf dem laufenden halten. aber zur zeit kommt mir das einfach wie ein schlechter film vor..
jetzt heisst es abwarten. morgen sollte sie wieder bei bewusstsein sein (man hat ihr div. medikamente für die untersuchungen gegeben).

eure luni



ps @ faith: du wirst den thread ja mal lesen: ich hoffe ich durfte das schreiben :oops: :oops: mir gehts einfach ned grad so und wollte die leute hier informieren...

#2
das ist ja wirklich furchtbar und ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll! ich kenne faith ja und ihre geschichte... und...

ja, ich wünsch dir, lieben faith, einfach alles erdenklich gute und bin mit meinen gedanken bei dir!!!! das sind wir jetzt wohl alle!!!!!!!!!!!

und danke luna!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Re: Faith im Krankenhaus

#3
Ohje, luni das hört sich ganz, ganz schlimm an...Wieso muss nur so etwas Schlimmes passieren? Hat es mit ihrer Gehirnhautentzündung zu tun? Ich drücke dich und sende Sonja die allerbesten Genesungswünsche! Ich kann es immer noch nicht glauben und es tut mir so leid, weil ich Sonja zwar nicht persönlich kenne, sie aber hier im Forum als einen ganz tollen Menschen kennengelernt habe und ich denke fest an sie und wünsche ihr wirklich nur das Allerbeste!

#4
Liebe FAith ich wünsche dir auf deiesem wege die best mögliche Genesung


liebe Lunabell bitte um arm sie von mir auch wenn es unbekannter weise ist und nimm ich lese immer ihre Theards+


LGnudel

#5
Ich denke, das war gut so, Luni, diesen Thread zu eröffnen. Auch für Dich. Weil Du Dir somit Deinen eigenen Schock von der Seele schreiben konntest. Ich kann erahnen, wie es Dir gerade gehen muss und Du hast mit diesem Thread bestimmt nichts falsches getan, auf was Sonja im nachhinein sauer wäre.
Ich nehme Dich mal für einen Augenblick ganz fest in die Arme und Du lässt Tränen laufen, okay ?

Jeder, der diesen Bericht lesen wird, wird es ebenfalls als Schock empfinden. So erging es mir auch. Da wir alle nichts genaues über die Diagnose wissen, ist es müssig und falsch, Spekulationen zu beginnen. Das macht unsere eigene Angst um sie nur noch grösser.

Lasst uns alle gemeinsam an Sonja denken und ihr die Daumen halten, dass sie bald wieder bei Bewusstsein sein wird.

Wir alle sind bei Dir, Sonja !!!

Und bei Dir, Sarah und bei Chrisu auch.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#6
liebe faith , ich wünsche dir von ganzen herzen , dass es dir bald wieder besser geht und du dich schnell erholst !!
wir denken hier alle an dich und schicken dir ganz viel kraft !!!

danke lunbella

#7
Huhu

Ja ein schock wars... bestimmt.. hatte ich noch nie zuvor so was erlebt!!

@caruso: danke.. ja.. von chrisu, der beste freund ist mit seiner freundin gekommen. sie hat mich ein wenig getröstet :oops:

@nudel: die haare streicheln konnte ich zumindest :D

@wuschelchen: weisst du.. das "lustige" war, die ärztin hat uns gesagt, dass sie die diagnose vom AKH bekommen hat und das sei gar keine gehirnhautenzündung gewesen (fragte mich dann einfach, wieso faith diese tabletten nehmen musste.. hmmmmmm....). sie fragte dann vieles und fragte auch, ob es evtl. psychischer natur sein könnte und wie es mit der essstörung sei und und und...

#8
Wieso soll es keine Gehirnhautentzündung gewesen sein? Das verstehe ich jetzt nicht ganz..Haben die im AKH etwas verschlampt oder das Patientenblatt nicht richtig gelesen? Naja, ich hoffe nur, dass es ihr bald wieder besser gehen wird!

#10
Ich denke an dich :D

Jetzt muss ich aber leider schlafen gehen, da ich morgen ziemlich bald aufstehen muss, aber meine Gedanken sind bei euch. Alles wird wieder gut :D

#11
Wollte auch nur kurz sagen,dass ich faith alles gute wünsche.
ich war echt geschockt,als ich das gelesen habe. :(
Ich hoffe dass es ihr bald besser geht und Alles gut ausgeht
LG Finchen

#14
alex hat mir ja schon früher bescheid gesagt... trotzdem SCHOCK, und ein schreckliches gefühl der hilflosigkeit... wenn man nur irgendwas tun könnte!!!
und ich war soooooo froh, als sie nach der meningitis endlich das KH verlassen konnte, und nun das... *heul vor wut* und auch noch an silvester!
hab leider mega viele termine... aber wie es aussieht kann man sie eh nicht besuchen im moment - auch das schrecklich (erinner mich grad an die zeit, als meine schwester auf intensiv war :roll: )

ich denk einfach ganz fest an sonja, und schick ihr kraft und mut, damit es ihr bald wieder besser geht!!
und natürlich auch an chrisu, und an luni... weil ich weiß, wie dieses warten ist... jemand liebes auf intensiv, man darf nicht rein... schlimm!!!

*umarm euch alle drei*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"