#136
ich danke dir.....in wirklichkeit sitze ich eh schon neben dir auf deinem sofa....... und schlürfe das red bull!!......aber ich versuche leise zu sein, damit du mich nicht bemerkst und ich dich nicht störe.....
aber ich seitze vor der WC-Türe, damit heute kein anderer diesen Blödsinn macht!! :evil: :evil:

#137
uuiuiuiuiui, das monster in mir ist heute sehr aktiv!!! :roll: :roll: :roll:
okay, reflektiere sonja, um was geht es dir jetzt???
du hast gegessen, erbrochen und jetzt??
was brauchst du noch??
leere, ich spüre leere- ja, aber diese leere gehört meiner vergangenheit, nicht in die gegenwart.
das weiß ich ja, aber was will mir dieses gefühl sagen???
Wut, ich verspüre wut, aggression, aber gegen wen ist sie gerichtet??
unruhe, wut, aggression, tief in mir drinnen, aber was wollen sie mir sagen??
ach, mist, ich kann es bis dato immer noch nicht deuten!!
Seuuuuuuuuuufk, sche..... tag!!!!!

#138
mach dir um mir mal keine gedanken! und das red bull darfst du so laut schlürfen wie du nur möchtest! ich schlürfe meinen tee ja genauso laut!
der tag ist noch nicht verloren, es ist erst 12.00 - du hast noch so viel zeit etwas aus diesem tag zu machen! was ist mit joyce? ich habe ihr zugeflüstert das sie dir mal kräftig durchs gesicht schlabbern soll, hat sie das gemacht? ui, hab ganz vergessen deinem mädchen wasser hinzustellen. sie soll sich hier ja auch wohlfühlen... :wink:

#139
hallo, meine lieben.....
bin gerade nachhause gekommen......
vielen lieben dank sonnenblume und pic, dass ihr mir heute die daumen gedrückt habt. :wink:
habe die ganze nacht kaum geschlafen und bin während des tages schon mehrmals fast eingeschafen, naja, aber ein gedanke hat mich wachgehalten :arrow: traurig aber wahr :arrow: nämlich jener, der mich unglaublich dick findet und mich masslos ärgert nur ans essen zu denken.
habe kurzfristig beschlossen auf das essen zur gänze zu verzichten, denn ich hatte echt das gefühl, das niemand so schwammig ist wie ich!! :roll: :roll:
mensch, wie kann ich bloß auf solche gedanken kommen- sollte ich nicht darüber schon hinweg sein.
ich weiß ja, dass der wunsch dünn zu sein, nein, nicht dünn-mager, ausgemerkelt und krank- nichts mit meinem jetzigen zustand zu tun hat.
ich weiß, dass ich dadurch weder glücklicher noch zufriedener sein kann, aber ich fühle mich so schmutzig und eklig, dass ich es kaum mit worten sagen kann.
und das enttäuscht mich, weil ich diese gedanken schon so lange nicht mehr hatte- aber seit ein paar tagen wieder ganz extrem.
ABER es gibt keine ursachen dafür, keine Gründe die ich benennen könnte, rein gar nichts- alles ist doch so gut, wie es ist.
aber ich kann meinen körper nicht aushalten, er ist so dick, alles erscheint mit enger geworden zu sein, ich fühle mich als versagerin.
wie krank muss man wohl sein :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil: o
ich muss dieses bild aus meinen kopf bekommen, dass ich eine versagerin bin :arrow: :arrow: aber ich glaube, das habe ich zu oft gehört in meinem jugendlichen dasein.
na und, sollte ich sagen, ich habe sie etwas besseres belehrt, naja, sollte ich.
ich wünschte bloss, ich müsste diesen körper nicht ertragen, aber das ist ein problem, welches ich schon sehr lange kenne.
naja, den gedanken, nichts mehr zu essen habe ich nicht mehr fertig durchdacht, ist ja eh nur völliger blödsinn!!!
ja, zumindest weiß ich soviel!!!
mehr wohl auch nicht.....
ich weiß es echt nicht mehr.........
was soll ich bloss tun.......
alles läuft doch perfekt, aber ich kann es nicht nicht so sehen, oder vielleicht weil es so ist, verlange ich von mir nocheinmal höchstleistungen, aber wohin sollen diese führen.
ist meine eigene messlatte zu hoch??
es ist echt nicht normal..........
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, zum Verrücktwerden, oder??
mist, was soll das noch werden mit mir :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:

#141
:arrow: :arrow: aufgrund einiger Fragen nach meinem vergangenen Gesundheitszustand........ bitte.......habe ich diesen thread wieder ausgekrammt.....

#142
wie geht es dir denn???

ich schick dir ganz viel wärme und sonne von der insel...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#145
um gottes willen, nein, mir geht es eh soweit gut.....
ich habe nur diesen alten thread rausgesucht, weil ich nicht alles mehrmals erzählen wollte und ich mir gedacht haben, so ginge es einfacher :wink:
nein, nein, ist wirklich alles ok bei mir...... ich meine, was das betrifft! ;-)
Keine sorgen machen.....
:arrow: pic maus, du genießt deine letzten tage auf dieser sooooooooo warmen insel :wink:
:arrow: quargelinchen, auf nach wien :wink:
:arrow: aire, du hast nichts versäumt, alles ok :wink: :arrow: vielleicht machst du dich auch auf nach wien? :lol:

#146
faith hat geschrieben::arrow: aire, du hast nichts versäumt, alles ok :wink: :arrow: vielleicht machst du dich auch auf nach wien? :lol:
Ja, in Gedanken, faith. Die gedanken sind frei, ... :wink:

lg
aire

#147
hmpf. das ist MEIN thread :twisted:

ne quatsch :P . aber aire, zuerst würdest du dich bitte auf den weg zu meiner einer machen. obwohl.. wir könnten ja zusammen mal nach wien :P

#149
Luni wieder da *freu* Klar, machen wir uns zusammen nach Wien, gell? Sollte nicht allzu lange dauern. Bis nächste Ostern sind wir da...

lg

aire