#17
Das duerfte ja kein Problem sein:) - wäre sowieso dafuer, dass wir das ein paar Wochen vorher planen und das Datum abstimmen.
Ich werd' mal noch ein neues Thema deswegen eröffnen.

@cute_Dragon:Ich komm' aus Idar-Oberstein, das duerfte Dir ja was sagen, oder?:)

Lg, Miriam

#19
@sheila: Hmm um ehrlich zue sien hab ich keinen plan wo das genau liegt, da ich hier erst seit nem gute Jahr wohne *ggg* Aber so weit isses denk ich net.

...Bruce Willis?
Ist hier geboren?

okay... jeden tag was dazugelernt *gg*

#20
@aaahhh : danke schoen:) - gibt's auch Bilder von Dir? Ja, Bruce Willis is' tatsächlich hier geboren:D


@cute dragon: Macht ja nix;) - is' auch nicht besonders gross - 35.000EW.
Aber wir haben die die groesste Edelsteinboerse (haessliches Ding). Und sind bekannt fuer Schmuck ect. Wo kommste denn urspruenglich her?

#21
@sheila:
Ich WUSSTE ich kenne den Namen... *g*
Ursprünglich komme ich aus Coburg (Oberfranken)
Bin jetzt seit 1,5 Jahren hier und habs immer noch net geschefft, wirklich viele Leute kennen zu lernen... Lautern ist da echt schlimmm... Lauter Modepüppchen, Hobbyalkoholiker und so...

#22
Kann ich mir vorstellen:) - ein Freund von mir wohnt und studiert in Lautern und erzaehlte mal so was aehnliches;).
Hier gibt's ausser viel, viel Wald und ner kleinen Stadt mit seltsamen Menschen, die darin wohnen auch nicht viel.
Aber dadurch, dass hier echt noch viel Natur ist, gefaellt's mir wirklich gut.
Ich war mal drei Jahre lang weg von hier und bin freiwillig wieder in dieses Nest zurueckgekehrt:).
Du studierst da, oder?

#23
Jo ich studiere da noch... aber aller wahrscheinlichkeit nach werde ich der Stadt im SOmmer den Rücken kehren... bin da noch am überlegen...
Hab einfach zu viele negative Erinnerungen...

#24
Hab' nich so mitbekommen, was bei Dir so passiert ist - war lange nicht mehr aktiv hier:).
Werd' da aber mal gleich Abhilfe schaffen.

#25
@cute_dragon - hui , nicht gerade schoen was mit Dir da widerfahren ist.....wie lange ist das her? Wenn ich fragen darf...
Hab' aber auch sowas ähnliches hinter mir, Beziehung war sieben Jahre lang....mit Verlobung ect....na ja - auch Schnee von gestern.
lg, Miriam

#26
Ach das ganze war vor nem halben Jahr und ist mittlerweile halbwegs passé... Schon weil ich mittlerweile wieder normal mit ihr reden kann und das beim aufarbeiten extrem hilft... Ist aber lange nicht das einzige und vieles trage ich jetzt noch mit mir rum....
Alles in allem will ich einfach noch einen Neuanfang. ^^

#28
Interessante Frage, da ich im Moment eher geneigt bin, ihr noch eine Chance zu geben... Ich weiß es nicht... ich bin im Moment einfach sehr durcheinander... Hab auch ein Gedicht ins Forum gestellt, dass im Prinzip mein Inneres dabei ausdrückt...

#29
Ich weiss;) - ich hab's gelesen und auch schon was geschreiben, dazu. Und auch bei Fragen und Antworten hab' ich mal meinen Senf dazu gegeben, uaf Deine Frage 'zu Hause da, wo das Herz ist?'. Vielleicht interessiert's Dich
cron