Seite 1 von 2

dumme Tage

Verfasst: Di Jul 18, 2006 0:12
von Pinar
Achja, dann geht mal wieder alles schief.

Die Mutter meines Freundes für 3 Wochen weg.
Bewährungsprobe: Für meinen Freund und mich selbst einkaufen und alleine kochen. Genau das kochen war für mich immer ein Problem, wiel ich dann nichts essen konnte. Daher hab ich nie alleine gekocht. Und wenn, dann sicher nicht 3 Wochen am Stück. :?

Ich weiß, dass in den 3 Wochen der ganze Haushalt an mir hängen bleibt. Und jeden Tag mind. einmal den kompletten Garten gießen bei der Hitze.
Dann möchte der Hund immer bespaßt werden und die Wellensittiche müssen umsorgt werden.

Aber damit ist ja nicht genug. Das sind meine letzten 2 1/2 Ferienwochen vor Ausbildungsbeginn. Und danach muss ich den Hund 4 Tage in eine Hundepension geben, weil ich arbeite und die Mum meines Freundes noch nicht wieder da ist.
Und dann gibts natürlich noch eine kleine Auseinandersetzung mit meinem StammOnline-Shop, so dass ich mir jetzt einen neuen suchen möchte, was aber nicht so einfach ist, da ich von dem Sortiment verwöhnt wurde.

Und wenn wir davon mal absehen, dann hab ich den Fehler getan und auf mein Konto geschaut. Naja, das 2. Paar Schuhe zur Ausbildung fällt erstmal flach. Benzin? So teuer, also bitte kaum Auto fahren. Essen? Da wird nur das billigste gekauft
Und trotzdem weiß ich nicht, wie ich über die Runden kommen soll.
Und wie es in Zukunft, nach diesem Monat, aussehen wird, ist mir auch noch ungewiss.

Warum kann nicht mal alles glatt laufen? Ohne Sorgen?
Naja, wie ihr mich kennt, halte ich das alles nicht aus.
Selbst verletzen? Sicherlich die schlechteste aller Lösungen. Aber wie sonst?

Dank euch, falls ihr es gelesen habt.
Wollte mir das Ganze heute Nacht nur mal von der Seele schreiben.

eure Pinar

PS: @kruemelchen78: ich glaube nicht, dass du es vorher liest, aber unser Treffen morgen ist wohl das Beste, was mir passieren kann, ABLENKUNG :) zumindest für den Moment

Verfasst: Di Jul 18, 2006 1:10
von twiggy_87
Hallo Pinar

tut mir echt Leid,ddss im Moment bei dir grad alles so schief laeuft und dass es dir nicht gut geht..

ja richtig, sich selbstverletzen ist sicher die duemmste Loesung..Mach es bitte nicht..

Freu dich auch morgen auf dein Treffen :) Ich hoffe, dass muntert dich auf.

Gute Nacht

Verfasst: Di Jul 18, 2006 4:13
von Naturelle
Hey Pinar!

Na da kommt ja ne ganze Menge Stress auf dich zu. Hast du Angst wieder in die Bulimie reinzurutschen? Da wären zwei solche Wochen ja perfekt dazu :?
Aber du bist echt stark und hast viel geleistet, so dass ich denke, dass du diese beiden Wochen auch hinbekommst. Vielleicht mit viel Schweiß und ein paar Tränen :roll: (vielleicht auch nicht, wer weiß), aber du wirst es schaffen und danach irre stolz auf dich sein.

Und sollte doch mal was total quer laufen: Dann kannst du immer noch hierherkommen und dich ausheulen, wie bauen dich schon wieder auf :D

Denk dran: Alles was uns nicht umbringt macht uns stark ;-)

LG Naturelle

Verfasst: Di Jul 18, 2006 7:25
von H2000I
Liebe pinar,
ich wünsche dir mal ganz viel Kraft für die nächsten 3 Wochen.
Aber alleine wie du hier die Ding des täglichen Lebens aufzählst, sie nun erledigen zu müssen, alleine daran sehe ich schon, dass du das alles schon gedanklich organisiert hast und ganz bestimmt mit Bravour bewältigst.
Hm. Und die Geldsorgen? Ach da verstehe ich dich nur zu gut.
Wird eng aber irgendwie geht sich immer wieder alles aus. Und dann gehts wieder weiter. Und dann kommst wieder der Sonnenschein. :D
Und denk an deinen Ausbildungsplatz. Du freust dich doch schon drauf.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. *daumen hoch* :wink:

*drück dich und denk ganz fest an dich*
Deine Hedi

Verfasst: Di Jul 18, 2006 7:40
von Caruso
Hu Hu Pinar !

Eigentlich läuft da gar nix schief. Es ist der ganz normale Wahnsinn. Man nennt es auch das Leben. :wink:

Mach Dir einen Plan von allem. Du musst das "Chaos" organisieren, dann ist es kein Chaos mehr.

Geld ist schön, wenn man es hat. Aber auch ohne, oder mit nur wenig davon, lässt sich ein Tag schön gestalten. Lass Dir von der Knete die Stimmung nicht versauen. Über die Runden kommt man immer.

Selbst verletzen ist die schlechteste aller Lösungen. Tue die Sorgen dorthin, wo sie hingehören, an zweite Stelle. Erste Stelle gehört Pinar und von diesem Platz darfst Du Dich nicht verdrängen lassen. Stell Dich über die Nöte und Ängste.

Bist doch MOD, oder ? MOD = Master of disaster (frei nach piccola). Also erkläre Dich zum Master und suche nicht nach dem disaster.

Drück Dich, Pinar
Caruso

Verfasst: Di Jul 18, 2006 9:14
von Pinar
Caruso hat geschrieben:Also erkläre Dich zum Master und suche nicht nach dem disaster.
DAS ist mein Satz des Morgens :lol:
der bringt mich doch echt zum Schmunzekn, klasse :)

Und euch anderen: DANKE für eure Worte.
Wenn das mit dem Geld irgendwie klappt, klappt der Rest auch.
Ich darf nur diesen Monat nicht mehr aufs Konto gucken (aber dieser Monat ist noch recht lang :? )

Liebe Grüße einer jetzt einkaufen gehenden Pinar

Verfasst: Di Jul 18, 2006 10:37
von krümelchen78
Jaja...gleich hergekommen...bin ja so neugierig;-) Und jetzt der versprochene ARSCHTRITT-------> DU packst das auch so!! Du weißt doch gaz genau, dass Du ne Starke bist...also ehrlich!!

Sicher wird es stressig und vielleicht auch ein bisschen kompliziert, aber wie Caruso schon sagte: Der normale Wahnsinn!! Vielleicht hast Du auch diesen mir seeeehr bekannten Hang, immer zu schwarz zu sehen oder zu viel zu grübeln!!!

Du schaffst das auch ohne SVV! Und das weißt Du auch!!! Also bleib stark und weil es heute leider nicht klappt mit dem Treffen (denk an die arme Maus mit dem Telefonschlussmacher...dieser Arsch...), werde ich Do. bei Dir einfliegen!!! Und ich freu mich schon sooooo doll und bedaure es auch sehr, dass es heut nicht klappt! Aber hute muss ich ein bisschen Aufbauhilfe in Sachen "wie komme ich über das Arschloch weg" leisten, was hoffentlich ein bisschen glückt!

Aber am Do....da sag ich Dir...da lenk ich Dich ab, dass Dir die Ohren schlackern....;-)

HDL Deine Nadine

Verfasst: Di Jul 18, 2006 13:39
von tristesse
Hallo Pinar,

ich schließe mich Krümelchen und Caruso an......das was Dir da jetzt "passiert" ist der ganz normale Wahnsinn oder auch Alltag. Ich bin mir sicher das Du das schaffen kannst, vielleicht einfach weniger Gedanken darüber machen was könnte alles passieren wenn????? ..........einfach abwarten und aussitzen und abwarten ob es denn wirklich so dicke kommt und ab Ende nächsten Monats glaube ich das Portmonaie.....(wie schreibt man das gleich :lol: ) eh etwas dicker als vorher. Du bekommst doch dann Dein Azubientgeld dazu.......freu Dich doch einfach darauf..........oder andere Kleinigkeiten die einfach mal so gelungen sind.......

Alles Liebe Tristesse

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 0:04
von Pinar
Tag 1:
da Krümel leider nciht kommen konnta, hab ich nachdem ich den halben Tag im Chat verbracht habe, mein Wellensittichzimmer auf Vordermann gebracht und sonst eigentlich nicht wirklich viel
ein schöner gemütlicher Tag
(dafür ist morgen Zahnarzt mal wieder dran :( )

schlaft gut

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 0:21
von katjusza
sehr süß, damit geh ich jetzt gut ins bett

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 8:27
von quargel
Tag 1 klingt doch gut...

auf Tag 2 und der Zahnarzt....der macht halt auch nur seinen job...kuck mal, niemand mag den...ist auch traurig;-)

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 9:00
von Karin
ja genau! zum zahnarzt geht keiner gerne. hatte heuer auch einen größeren eingriff, der mich fast 2000 euro gekostet hat, einen kleinen teil hab ich von der krankenkasse erstattet bekommen (gott sei dank).

wobei ich ja sagen muss, dass der auslöser für diesen großen eingriff nicht meine "schuld" war, sondern die meines früheren zahnarztes.

der hat mir mal ne füllung gemacht, anscheinend aber nicht tief genung gebohrt, sodass sich das loch im zahn weiterentwickelt hat. bin 2x hingegangen und habe geklagt, dass mir da was weh tun würde. der hat mir doch glatt nicht aufgemacht!!! er hat kurz reingeschaut und gesagt "ich seh da nix, das muss dich täuschen".

eines tages hatte ich solche zahnschmerzen, dass ich ihn wieder anrufen und ihm mal meine meinung sagen wollte. da kam das tonband, dass die praxis für 2 wochen geschlossen wäre.

mir reichte es, rief bei nem anderen zahnarzt an und bekam gleich nen termin. dieser erschrak förmlich, wo er mir die füllung runter tat, da sich das loch ziemlich weiterentwickelt hatte. er musste mir eine ganz tiefe füllung machen, das vertrug ich aber nicht, alles schwoll an.

wir entschieden uns für eine zahnkrone. als er mir bei diesem termin den zahn abschliff, teilte er mir mit, dass wir ihn leider reißen müssten, da durch diese bohrerei der zahn in einige teile bis zum knochen auseinander gebrochen wäre.

ich musste mich dann entscheiden ob zahnbrücke oder 3 jahre feste zahnspange. ich entschied mich für die brücke.

tja, so war das.

heute ist mein tag 6! :lol:

lg karin

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 14:20
von Pinar
So, Zahnarzt überlebt, auch wenn die Backe noch dick und halb betäubt ist.
Schmerz kommt erst nachher :?

Und dafür die nächste Sorge. Eine meiner Küken ist krank.
Zum Tierarzt?
Konto sagt: Unmöglich
aber werd wohl gleich oder morgen trotzdem mal fahren :( kann die Kleine ja nicht leiden lassen.

Scheiß Tag

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 15:33
von Virginia
Pinar hat geschrieben: Und dafür die nächste Sorge. Eine meiner Küken ist krank.
Zum Tierarzt?
Konto sagt: Unmöglich
Kannst du dir nicht ne rechnung schicken lassen? Ich meine, wenn du nur im moment knapp bist. bei mir kommen tierarztrechnungen nämlich meistens erst nach 4 wochen :roll:

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 17:41
von Pinar
Virginia hat geschrieben:
Pinar hat geschrieben: Und dafür die nächste Sorge. Eine meiner Küken ist krank.
Zum Tierarzt?
Konto sagt: Unmöglich
Kannst du dir nicht ne rechnung schicken lassen? Ich meine, wenn du nur im moment knapp bist. bei mir kommen tierarztrechnungen nämlich meistens erst nach 4 wochen :roll:
mein Tierarzt ist so human, dass ich das Geld auch nächsten Monat zahlen könnte *g*
und wenn die Kleine nciht jetzt so munter wäre, wäre ich beim Tierarzt gewesen, aber schaun wa mal, obs nur die Futterumstellung ist