Hi !
Nun muss ich auch mal wieder was reinschreiben und euch fragen.
Ich weiss nicht im moment sehe ich alle gegen mich , ich lege jedes wort auf die waagschale und weiss nicht ob ich die jenige bin die nicht versteht
oder ob ich jedes wort zu ernst nimmt .
alles krängt mich war zb. im bad da war ein arzt der muttermale untersuchte (gesundheitsaktion) und als er meine krampfadern sah meinte er "na und abnehmen würe ihnen auch nicht schaden"
dann ein kleines mädchen hat meinen bauch so entsetzt angesehn weil ich von meinen zwei geburten soviele schwangerschaftsstreifen habe
und gemeint das schaut ja urrr komisch aus
dann habe ich gesagt bekommen nach einer kleinen diskusion
hat man zu mir gemeint " na da vergehts ma glei mit dir !
ich weiss nicht im mom is wieder alles gegen mich wies scheint
lg aqua
hat es meine antwort dir gesendet?
finde sie nicht mehr.
a) der arzt ist ein assi - wenn er es so gesagt hat wie du es schriebst fehlt ihm veilleicht nicht an medizinischer weisheit aber doch zu mindest an menschlicher wärme.
das dumm kleine kind (++gg++) fand eben deinen zebrabauch lustig - ganz normal, woher sollte es das kennen? und was und fremd ist ist eben immer erstmal lustig
mach dir weniger drauß
sprich an, was dir weh tut.
wenn dir jemand einen spruch drückt der dir leid macht - dann sag es.
raus damit hilft dir und anderen - du hast nich tim geringsten irgendeinen grund, deine beleidigung deine innere verletzung für dich zu behalten..
G
katschmietz
finde sie nicht mehr.
a) der arzt ist ein assi - wenn er es so gesagt hat wie du es schriebst fehlt ihm veilleicht nicht an medizinischer weisheit aber doch zu mindest an menschlicher wärme.
das dumm kleine kind (++gg++) fand eben deinen zebrabauch lustig - ganz normal, woher sollte es das kennen? und was und fremd ist ist eben immer erstmal lustig

sprich an, was dir weh tut.
wenn dir jemand einen spruch drückt der dir leid macht - dann sag es.
raus damit hilft dir und anderen - du hast nich tim geringsten irgendeinen grund, deine beleidigung deine innere verletzung für dich zu behalten..
G
katschmietz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
das war die kurzform, für mehr fehlt grad die zeit.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hi, danke für deine worte
ich weiss das kind kann am wenigsten dafür und meint es nicht so
wor halt für mich ja gleich alles figurbezogen
aber über den zebrabauch musst ich jetzt schon lachen.
das der arzt ja keine geschichte dazu kennt weiss ich auch, aber er hätt einfach sein "goschal" halten können und nicht so plumpe aussagen machen
naja wor e wahrscheinlich ein blöder tag
aber das ich nicht gleich alles sag und berede was mich nervt stimmt schon
danke lg rellchen
ich weiss das kind kann am wenigsten dafür und meint es nicht so
wor halt für mich ja gleich alles figurbezogen
aber über den zebrabauch musst ich jetzt schon lachen.
das der arzt ja keine geschichte dazu kennt weiss ich auch, aber er hätt einfach sein "goschal" halten können und nicht so plumpe aussagen machen
naja wor e wahrscheinlich ein blöder tag
aber das ich nicht gleich alles sag und berede was mich nervt stimmt schon
danke lg rellchen
AHA
das ist eine der sachen die viele von uns gemein haben - und je schlimmer sie drin stecken desto weniger sind sie in der lage ihren gefühlen raum zu geben - nach innen und auch nach außen . ein ganz dummer kreis der nur noch tiefer hinain führt, nicht?
versuchs doch mal zu üben.. mit leuten die dir egal sind, wei du sie nicht kennst.. oder mit menschen von denen du weißt dass sie es dir nicht übel nehmen werden - ein anfang wert?
die meisten werden es schätzen, wenn ihnen mit offenheit und ehrlichen klaren ansagen begegnet wird. glaub ich.
das ist eine der sachen die viele von uns gemein haben - und je schlimmer sie drin stecken desto weniger sind sie in der lage ihren gefühlen raum zu geben - nach innen und auch nach außen . ein ganz dummer kreis der nur noch tiefer hinain führt, nicht?
versuchs doch mal zu üben.. mit leuten die dir egal sind, wei du sie nicht kennst.. oder mit menschen von denen du weißt dass sie es dir nicht übel nehmen werden - ein anfang wert?
die meisten werden es schätzen, wenn ihnen mit offenheit und ehrlichen klaren ansagen begegnet wird. glaub ich.
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.