danke!

hi ihr lieben....

ich wollte mich hiermit verabschieden, ich weis, ich bin noch nicht mal lange heir, aber ich habe das gefühl euch hier nur zu stören und überflüssig zu sein, deswegen glaub ich lass ich euch lieba in ruhe :cry:

ich wollte euch aber vom herzen DANKE sagen, weil ihr mir schon sehr geholfen habt! und ich wünsche euch alles alles gute für euren wieteren weg!

also *mal so umarm* machts gut, ich denk an euch:-*

liebe grüße hase...

hallo hase,

wieso hast du das gefühl, nur zu stören? du hast ja nicht mal einen beitrag geschrieben, bevor du dich schon wieder verabschiedest. was ist denn los? und wieso bist du auf diese seite gekommen? bist du betroffen oder kennst du jemanden und weisst nicht, wie du mit ihm umgehen sollst?wenn du reden magst, dann erzähl ein bisschen von dir. du störst hier keinen. und wir sind dafür da, uns gegenseitig zu helfen.

liebe grüsse, jen

Hallo Du, tut mir leid, wenns direkt is, aber WARUM hast du denn das Gefühl zu stören um Gotteswillen????
Ich glaub hier stört jeder Einzelne nur sich selbst :)
Ohje, mag dir da net Nahe treten, aber vielleicht bist du ein wenig voreilig?
Also wegen mir bleib doch bitte da, vielleicht hilfts dir ja was. Mir hilfts sehr, sehr, wenn ich Beiträge lese, und mich dann nimme so alleine mit meiner krankheit fühle.
Wünsch dir was, Mimi