zum heulen...

... ich fühl mich grad einfach einsam und übriggeblieben...

gestern war ich mit meinem flirt feiern, saisonschluß und so, heute sitzt er im flieger nach japan.
hatte den ganzen nachmittag meine schwestern zu besuch, kino, essen etc., es war wunderschön, die beiden sind freundinnen für mich - und jetzt sind sie unterwegs nach italien, mit meiner mutter und ihrem mann...

und ich? ich sitze in wien, ohne perspektive, oder irgendwelche pläne für die nächsten monate... alle fahren weg außer mir...
kann nimmer aufhören zu heulen, was ist los mit mir?????
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

was soll ich da, ich gehör doch nicht zur familie....
außerdem haben die mit noch 2 familien ein haus gemietet, und lauter kleine kinder, ich bin aber doch erwachsen, zu alt um noch mit der familie urlaub zu machen...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

du lässt gerade deine gefühle zu und das ist sehr gut... fühl dich und nehm es an! und dann überleg, was du dagegen machen kannst! vielleicht geht es dir morgen schon viel besser... und wenn du hilfe brauchst hast du ein forum voll mit menschen :)

zulassen, ich weiß nciht...
tatsache ist, daß das essen, das ich mit meinen schwestern gemacht habe - salat mit tomaten und mozarella - grad den alten weg genommen hat....
und ich häng hier rum und heule...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

und ist das schlimm? nein!!! stell dir mal vor du wärst vollkommen emotionslos :shock: dann könntest du gar nicht mit dir umgehen, weißt du was ich meine?

und das du kotzen musstest ist traurig und schade, aber nicht verwerflich! warum gehörst du nicht zur familie?

weil familie = er und mama und ihre beiden mädchen...
ich bin doch schon erwachsen und so...

ich weiß nicht ob ich so viel zulasse im moment, ich hab geheult und gekotzt, aber jetzt fühl ich mich einfach nur schlecht und unzufrieden und möchte raus aus meiner haut, weit weg... ach ich weiß auch nicht....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

aber nur weil du erwachsen bist gehörst du trotzdem dazu! warum denkst oder fühlst du das?

was können wir für dich tun, wie können wir dir helfen?

drück dich!

danke, du bist so lieb sonnenblume...

naja, ich bin ausgezogen, und 24...
außerdem, er wollte immer nur meine mama, und nie mich und meine brüder, wir waren sozusagen eine dreingabe :roll:
und jetzt komm ich zwar gut mit ihm aus, aber wenn er auf familie machenwill ist da nur platz für 4!
ihr könnt nix tun, oder besser gesagt tut ihr schon viel, indem ihr hier da seid *bussi an alle* es tut so gut nicht allein zu sein!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@ sonnenblume: er hat einen sohn aus erster ehe (mein stiefbruder) und mit mama 2 mädchen - die heute bei mir waren, und echt meine freundinnen sind!

@ jasmin: danke dir... ja ich weiß, aber heut bin ich einfach sehrt traurig... und ich hab angst vor so viel freizeit ohne pläne oder so...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ahh, auf sowas wollte ich hinaus 8)

ich werde mit dir jetzt nämlich die positiven seiten deines lebens herauskitzeln :D

1. 2 geschwister als freundinnen - ein traum
2. du kannst traurig sein

na, was gibt es noch?

ich kann im moment nix positives sehn...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love